Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raucher ?

+5
Selespeedy
Night´s_Knight
Musicfreak
bhg1991
Lukas
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Rauchen.

Raucher ? - Seite 2 Rot1050%Raucher ? - Seite 2 Rot10 50% [ 9 ]
Raucher ? - Seite 2 Rot1039%Raucher ? - Seite 2 Rot10 39% [ 7 ]
Raucher ? - Seite 2 Rot1011%Raucher ? - Seite 2 Rot10 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Raucher ? - Seite 2 Empty Re: Raucher ? Di Jan 19, 2010 7:02 pm

Selespeedy

Selespeedy
Alfa Schrauber

He Leute,

bei uns hat in der Firma der Betriebsarzt eine Raucherentwöhnung gemacht. Vielleicht gibt es das ja auch in anderen Firmen. Fragt mal Eure Sicherheitsfachkraft.

Liebe Grüße
Selespeedy

27Raucher ? - Seite 2 Empty Re: Raucher ? Di Jan 19, 2010 7:13 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich bin seit meinem 13.Lebensjahr Raucher. Ich will im moment damit auch nicht aufhören weil ich ausser dem vielen Geld keinen Grund sehe ausser meiner Gesundheit.Ja ich weiß...Gesundheit ist doch das wichtigste.
Ich habe mir und mache mir darüber aber keine gedanken nur darüber das ich mich ärgere überhaupt mal damit angefangen zu haben.
Die Nichtraucher Gesetze finde ich absolut zu K......!!!
Gehe seit dem auch nicht mehr weg. Nach einem guten Essen brauche ich diese Zigarette und wenn ich nach den Essen keine Rauchen kann macht mir das ESSEN GEHEN keinen Spaß. Genauso brauch ich zum lecker Bier in der Disko und Kneipe ne Kippe.
Umfragen haben ergeben das wenn es zwei arten von Kneipen und Diskotheken geben würde in dem einen wo Raucher sind und in dem einen wo Nichtraucher sind ,die Lokale wo nicht geraucht werden darf nach kurzer Zeit schliessen würden.
Ich finde das Gesetz also Doooooooooooof

http://www.jollyjoker69.de

28Raucher ? - Seite 2 Empty Re: Raucher ? Mo März 15, 2010 4:49 pm

klein_sandra

klein_sandra
Fahranfänger

Ich rauche auch, mein Freund aber nicht. Er sagt, dass es ihn nicht stört, solang ich nicht nach Aschebecher schmecke, wenn er mich küsst. ^^

http://www.plaudies.net

29Raucher ? - Seite 2 Empty Re: Raucher ? Mo März 15, 2010 7:51 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

solang ich nicht nach Aschebecher schmecke, wenn er mich küsst. ^^

Ist doch eigentlich unweigerlich der Fall ...

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.