Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Anstrich für unser Forum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuer Anstrich für unser Forum Empty Neuer Anstrich für unser Forum Di Okt 20, 2009 12:21 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag zusammen,

Neu sind 2 kleine Icons vor den Themen "Bekanntmachungen" und
"Wichtig". Hier habe ich das alte Logo wie auch in den anderen Icons
übernommen, bei den Bekanntmachungen ein "i" eingebaut und bei
"Wichtig" ein "!".

Weiterhin sind die Überschriften der Kategorien im Forum selbst nun geändert. Ich habe sie etwas größer gemacht und den Schriftzug "Alfa Romeo" in die original Schriftart geändert.

Ich wünsche viel Spass mit den dezenten Änderungen.

Bitte gebt mir Rückmeldung.

Liebe Grüße, Lukas Administrator.



Zuletzt von Lukas am Mi März 31, 2010 2:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.alfa-community.com

2Neuer Anstrich für unser Forum Empty Re: Neuer Anstrich für unser Forum Mi Okt 21, 2009 12:53 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Also ich finde diese Änderungen sehr gut und passend!

http://www.Figamu.com

3Neuer Anstrich für unser Forum Empty Re: Neuer Anstrich für unser Forum Mi Okt 21, 2009 3:29 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Herzlichen Dank für dein Feedback Smile

Wie ihr seht hat sich nun einiges verändert und ich denke zum Positiven. Insgesamt professioneller und freundlicher.

Viel Spass. Gruß Lukas, Administrator.

http://www.alfa-community.com

4Neuer Anstrich für unser Forum Empty Re: Neuer Anstrich für unser Forum Mi Okt 21, 2009 10:08 pm

Gast


Gast

Geiles Logo auf der Portalseite ,Gute Farbwahl Hat mich animiert mein Forum So umzubauen das ich wiede einmal nicht ins Hintertreffen rutsche denn das kleine Forum im Hintergrund will wachsen so wie der grosse Alfa Bruder *G*

Echt super geworden ..... mal schaun was sich hier noch so alles tun wird im laufe der Zeit..
gruss Paplo-Noir

5Neuer Anstrich für unser Forum Empty Re: Neuer Anstrich für unser Forum Do Okt 22, 2009 10:32 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Vielen Dank für das Lob.

Heute morgen habe ich nun noch nach fast endlos scheinendet Arbeit die Navigationsleiste komplett neu gestaltet. Ich hoffe es gefällt euch.

So und nun ist Schluss mit Änderungen.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Neuer Anstrich für unser Forum Empty Re: Neuer Anstrich für unser Forum Mo Nov 02, 2009 8:07 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Morgen,

Nach einer langen Nacht freut es mich bekannt zu geben, dass ich nun die Portalseite etwas gelichtet habe und sämtliche Informationen rund um Alfa Romeo als eigene Seiten erstellt habe und diese nun über die Navigationsleiste erreichbar sind.
Nun kann man mit einem Klick direkt zu dem Gewünschten kommen.

Neu sind einige Videos unter der Rubrik Videos.

Viel Spass mit den Überarbeitungen.

Liebe Grüße, Lukas Administrator.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.