Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo an alle von Meyer4

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo an alle von Meyer4 Empty Hallo an alle von Meyer4 Do März 29, 2012 3:59 pm

Meyer4


Fahranfänger

Ein freundliches hallo in die runde.
Bin junge 40 und komme aus der nähe von Osnabrück.
Mein Herz schlägt für alte Zweitaktmotorräder und natürlich für Alfa.
Ich besitze einige 155er.
Freue mich auf eine gute zeit hier.
MFG
Meyer4

2Hallo an alle von Meyer4 Empty Re: Hallo an alle von Meyer4 Do März 29, 2012 7:46 pm

STdesign


Alfa Kenner

Jo denn mal herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hast die eine oder andere Frage ...

Neben meinem 156 hab ich auch noch 2 Zweitakt-Moppeds

Grüße aus PB!

3Hallo an alle von Meyer4 Empty Re: Hallo an alle von Meyer4 Do März 29, 2012 10:36 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Na dann willkommen hier.
an Stdesign: Was hast du denn für Mopeds? Oder meinst du Motorräder?
Ich habe zwei Zündapps und ein Velosolex.

Gruß

Manfred

4Hallo an alle von Meyer4 Empty Re: Hallo an alle von Meyer4 Fr März 30, 2012 10:36 am

Meyer4


Fahranfänger

Vielen Dank für die freundlichen Reaktionen.
Ich weiß die frage galt nicht mir.
Doch was die Motorräder angeht.
Es sind alle Varianten von Suzuki RG, einige RGV und Yamaha RD 500 sowie eine Honda NS400R.
Ja und eine Frage habe ich auch schon.
Welchen bit and byte Zauberspruch muss ich denn machen um hier ein Foto an zu hängen?

5Hallo an alle von Meyer4 Empty Re: Hallo an alle von Meyer4 Fr März 30, 2012 12:01 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Meyer4,

Auch ich wünsche Dich herzlich bei uns willkommen.
Ich entstamme auch einer Motorrad Familie, mein Vater fährt leidenschaftlich Yamaha.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Hallo an alle von Meyer4 Empty Re: Hallo an alle von Meyer4 Mo Apr 02, 2012 9:36 am

STdesign


Alfa Kenner

Hallo zusammen,

sind schon eher Mopeds. Das eine ist ne Yamaha TDR 125 aus 1996. Mit dem fahr ich auch immer mal eine schöne Runde. Und dann hab ich (als Kind des Ostens) noch eine Simson S51, eigentlich mal Bj. 1982. Aus technischer Sicht ist da einiges dran geändert mit 4-facher Serienleistung usw. Macht Spaß, ist aber nicht alltagstauglich und die Zulassungsfrage muss ich mal wieder neu angehen.

Mit Zündapp & Co. kenne ich mich leider gar nicht aus, aber sollte ja eins der Pendants zu Simson sein.

@Meyer4: Ich habs immer über die Bild hosten Funktion gemacht (Bildsymbol mit der Diskette).

Grüße!
Sebastian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.