Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Hallo" alle miteinander!!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"Hallo" alle miteinander!!! Empty "Hallo" alle miteinander!!! Mi Dez 30, 2009 1:13 am

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

Ich heiße Andreas und komme auch aus einem fernen Land!!! Wie "Alfa1750", aus Österreich aber aus der Steiermark.
bin 25 jahre und fahre seit 2007 einen Alfa Romeo 156 SW 1.9JTD (bj. 04/2005).

ende 2004 habe ich noch mit einem kollegen über alfa geredet und mir gefielen diese autos garnicht!!!
naja ...und ungefähr 2- 2 1/2 jahre später, habe ich einen zuhause stehen. "Hallo" alle miteinander!!! Icon_biggrin
ich habe diesen wagen schätzen und lieben gelernt. auch mit seinen wehwehchen. (fahrwerk)

also seit beruhig, mittlerweile liebe ich Alfa Romeo!!! "Hallo" alle miteinander!!! Herz "Hallo" alle miteinander!!! Herz "Hallo" alle miteinander!!! Herz

wenn ihr noch fragen an mich habt, einfach fragen!! auch wenn wir für euch komisch reden, wir beißen nicht!! "Hallo" alle miteinander!!! Icon_lol

mfg T.Buscetta

2"Hallo" alle miteinander!!! Empty Re: "Hallo" alle miteinander!!! Do Dez 31, 2009 4:56 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Andreas,

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich entnehme deinem Profil, wahrscheinlich durch eine Empfehlung.

Damit haben wir bereits zwei Österreicher, das freut mich.

Deinen Wagen kannst du uns gerne mal vorstellen, ein paar Bilder zeigen und so die Möglichkeit geben, sich über diesen auszutauschen.

Egal was sein sollte, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3"Hallo" alle miteinander!!! Empty Re: "Hallo" alle miteinander!!! Do Dez 31, 2009 5:57 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo Andreas,

Auch ich möchte dich ganz herzlichst hier begrüßen,
wünsche dir noch viel Spaß hier.

Liebe Grüße Tati

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.