Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Empty Hallo So Aug 16, 2009 7:27 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo ich bin der Kai komme aus Sinsheim und fahre einen 1er BMW bin aber dabei mir einen Alfa zuzulegen und restauriere momentan einen Alfasud 1.5 Quadrofoglio Oro Bj: 82. Wurde von meinem Vater zum Alfisti erzogen da dieser schon einen 145, 2x 146, 75, 33, 155, 3x 156, Spider hatte. und ich in jedem zumindestens mitgefahren bin.

2Hallo Empty Re: Hallo Sa Aug 22, 2009 6:46 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Hallo Nicola Larini,
so einen wie Nicola hätte Ferrari heute gebrauchen können.
Was anderes: Ich habe im April/Mai 2004 einen 75 Limited Edition in Weiler gekauft. War der womöglich von deinem Vater? Beim Kauf stand das Fahrzeug schon eine Weile abgemeldet auf dem Parkplatz an der Kirche. Im Moment richte ich das Fahrzeug wieder her und bekommt ein Saisonkennzeichen 09 bis 11.
Gruß
Alfamann62

3Hallo Empty Re: Hallo Mo Aug 24, 2009 9:25 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

ne leider nich ... könntest aber mal ein paar bilder von deinem projekt hier reinstellen

4Hallo Empty Re: Hallo Mo Aug 24, 2009 10:05 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Projekt (und somit Bilder) ist wirklich übertrieben. Ein paar Schweißstellen, Bremsen, Tank und Kleinigkeiten. Falls du mal in der Nähe von Eschelbach bist, kannst du ja mal reinschauen. Für dich als Sudfreak habe ich auch noch einen 33 16V Sportwagon. Der ist aber auch noch zum Aufbereiten. Der steht schon 6 oder 7 Jahre. Leider habe ich im Moment zu viel um die Ohren und kann nicht alle Autos fahrbereit halten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.