Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Innenbeleuchtungs Problem!!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Innenbeleuchtungs Problem!!! Empty Innenbeleuchtungs Problem!!! Do Jan 03, 2013 1:27 am

Alfa 166

Alfa 166
Fahranfänger

Hallo!
Habe folgendes Problem mit meiner Alfa166 3 Liter: Die Innenbeleuchtung funktioniert absolut anders rum. Wenn die Türe auf gehen geht das Licht aus und wenn ich die Türe schlisse geht das Licht wieder an und bleibt an.
Kann, eventuell, jemand helfen?
Gruß
Karl

2Innenbeleuchtungs Problem!!! Empty Innenbeleuchtungs Problem!!! Do Jan 03, 2013 11:14 pm

Alfa 166

Alfa 166
Fahranfänger

Bin ich da in einen Falschen Forum ?

3Innenbeleuchtungs Problem!!! Empty Re: Innenbeleuchtungs Problem!!! So Jan 13, 2013 10:21 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Leider ist hier nicht mehr so viel los.
Jedenfalls kann ich dir auch nicht helfen. So was geht heute ja auch über ein Steuergerät, da das ja schon mit der Fernbedienung angeht, verzögert ausgeht usw.
Ohne Stromlaufplan wird es wohl schwer.

Gruß

Manfred

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.