Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problem Zentralverriegelung Alfa 166

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Problem Zentralverriegelung Alfa 166 Empty Problem Zentralverriegelung Alfa 166 Mo Jun 25, 2012 10:47 pm

Alfa 166

Alfa 166
Fahranfänger


Hallo,

habe Probleme mit meiner Funkfernbedienung (Roter Schlüssel) der Zentralverriegelung.
Mal funktioniert sie über einen grösseren Zeitraum und mal geht sie überhaupt nicht so wie jetzt gerade.

Habe schon 3 verschiedene Sender ( die natürlich zu dem Wagen gehören)probiert mit NEUEN Batterien.
Desweiteren habe ich die Sicherung Nr. 19 im Fahrerfussraum überprüft.

DIESE war defekt
Habe sie dann getauscht und dann funktionierte wenigstens die Zentrallverriegelung wieder per Schlüssel.
Aber leider nicht lange,dann knallte es mir die Sicherung wieder durch!!

Habe die Tunnelverkleidung abmontiert aber dort ist alles trocken!

So jetzt seit ihr gefragt und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wo ich noch suchen könnte.
Bitte aber darum das ihr mir diese details genau beschreiben könnt .

Achja mein Kabelbaum für die Heckleuchten ist abgeknickt(vom Ausgang hinter der Heckablage zum Kofferraum)kann es sein das evtl dieser Kabelbaum was mit der Zentralverriegelung zu tun hat???










Gruß Karl



2Problem Zentralverriegelung Alfa 166 Empty Zentralverriegelung Alfa Mo Jul 02, 2012 12:01 am

Alfa 166

Alfa 166
Fahranfänger


Hallo

möchte mich bei euch Bedanken für die vielen
Antworten bzw. Hilfen

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Am Willen scheitert es nicht, nur am Wissen.
Aber glaube mir. Immer noch besser als neunmalkluge Antworten, die dich auf falsche Fährten bringen.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Das sehe ich genau so und muss Manfred Recht geben.

Karl, du hättest auch gerne etwas dezenter nochmal nachhaken können.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ich kann hier auch nur eine Neumalkluge Antwort geben wie Manfred schon angemerkt hatte.

Wenn deine Sicherung schon des öfteren kaputt war kommt es meiner Meinung nicht von den Sendern. Also ist es was autoseitiges da kommt ja dann der ganze Teil des Kabelbaum für die Zentralveriegelung so wie die sonstige Peripherie in Frage und ist eigentlich unmöglich hier eine genaue Aussage zu machen ohne einen 166 mit dem gleichen Problem selbst zu besitzen welche schon mal erfolgreich gelöst wurde oder beruflich schon damit zu tun gehabt zu haben. Und solche Leute sind das halt nicht viele hier Wink.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.