Also was die Bilder angeht.
Ich bin nach zig versuchen hier etwas anzuhängen leider (mal wieder) zu der erkenntnis gekommen alles was Computer angeht ist nicht meine Welt.
In andere Foren ist es mir gelungen doch irgend etwas scheint mal wieder nicht zueinander zu passen.
Was die Mods am Motor angeht:
GT 2871RS,Krümmer nach stoßaufladung prinzip. Downpipe nach System Meyer
Nocken von Integraleparts UK Ladeluftkühler Seat Ibiza BPX,Kopf System Meyer, Auspuff Eigenbau VA 3" mit Simons Dampfern und 200er Metallkat,AGR deaktiviert.
Motronik auf Basis Squadra Chip auf allradprüfstand abgestimmt.
Es ist alles eingetragen und beim TÜV gab es bis jetzt keine Probleme.
Allerdings waren die Eintragungen eine echte Herausforderung.
Die Abstimmung ist auf fahrbarkeit ausgelegt.
Was die reine Höchstleistung angeht wäre auch deutlich mehr möglich.
Aber so wie es jetzt ist habe ich gegenüber der Serien Abstimmung ca 700 Touren eher den vollen ladedruck. und kann ca 1000 Touren höher drehen.
Dank Kugelgelagertem Lader, dem krümmer und Downippe Prinzip und nicht zuletzt durch die restliche Abgasanlage hat sie die spool up time fast kpl erledigt.
Die Leistung ist die reine Radleistung und nicht auf Kurbelwelle hoch gerechnet
aaa