Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grüße euch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grüße euch Empty Grüße euch Fr Apr 08, 2011 11:13 pm

alfazentauri

alfazentauri
Fahranfänger

So, erstmal ein HALLO an alle. Um mich mal kurz vorzustellen, hier ein paar Eckdaten: 59er Jahrgang, Schraubererfahrung speziell mit Alfas. Ich kam zufällig zu der Marke, nachdem ich die Käferzeit hinter mich bringen wollte und ein Alfetta GTV Coupe kaufte. Damit wars passiert. Es folgten Alfetta Lim., Alfa Sud, Montreal, 33 QV, 155 DTM Design, 156 1. Serie, Spider, Giulia Super, 155 2. Serie, 156ti Facelift (aktuell). Restauriert (fast komplett) hatte ich den Monti, das Alfetta Coupe und die Giulia Super. Alfa brauch ich so, wie Super95 und sonst nix. Freue mich auf die Zeit nach der Arbeit,(sind ja nur noch 8 Jahre) dann werd ich mir wohl wieder nen Klassiker zum Restaurieren zulegen (Monti, Giulia GTV oder Spider)- mal sehen. Die aktuelle Entwicklung bei Alfa sehe ich mit gemischten Gefühlen (z.B. Giulietta). Ich hoffe, es wird wieder besser, ist aber Geschmackssache.Ciao lol!

2Grüße euch Empty Re: Grüße euch Fr Apr 08, 2011 11:23 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo alfazentauri,

Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse an unserer kleinen Seite.
Ich wünsche dich sehr herzlich Willkommen und hoffe auf rege Gespräche, Tipps und Berichte.

Wenn du irgendwelche Fragen bezügl. der Seite hast, kannst du jederzeit "Giugiaro", also Michael und mich ansprechen.

Ansonsten schaue dich mal in Ruhe um.

Freue mich auf deine Beiträge und Themen.

Liebe Grüße, Lukas.

EDIT:

Sehe da gerade dass du aus Nussloch kommst. Ist das Zufall, dass du uns gefunden hast ?

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.