Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grüße aus dem Bremerraum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Grüße aus dem Bremerraum Empty Grüße aus dem Bremerraum Mo Okt 04, 2010 2:50 pm

DremM


Fahranfänger

Moin moin,

ich bin gerade dabei mir einen 159 zu kaufen, und meinen schönen Crossfire abzugeben, jetzt wo alles doch zu einer Marke gehört.

Ich habe als erstes den Einbau des Originalnavis geplant, hat das schon jemand gemacht?

leider habe ich eine Suchfunktion nicht gefunden....

und es gehört sich ja erstmal Hallo zu sagen

2Grüße aus dem Bremerraum Empty Re: Grüße aus dem Bremerraum Mo Okt 04, 2010 8:48 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo DremM,

Ich heiße dich sehr herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du da bist.

ich bin gerade dabei mir einen 159 zu kaufen, und meinen schönen Crossfire abzugeben, jetzt wo alles doch zu einer Marke gehört.
Ich hoffe doch schwer, dass dies nicht der einzigste Grund ist Very Happy


leider habe ich eine Suchfunktion nicht gefunden....

Schau mal in der Navileiste unter "Diverses".

Ach und bitte sei so nett und stelle deine Frage bezüglich des Navis extra in einen passenden Bereich. So können dann folgende Mitglieder auch effektiv die Suche nutzen.

Ich wünsch Dir sehr viel Spass bei uns und freue mich auf rege Beiträge.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Grüße aus dem Bremerraum Empty Re: Grüße aus dem Bremerraum Sa Okt 16, 2010 9:24 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Nachbarort Bassum cheers

http://www.jollyjoker69.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Grüße euch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.