Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin Moin ...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moin Moin ... Empty Moin Moin ... Mo Aug 20, 2012 2:50 pm

AlfaTier


Fahranfänger

Und nochmal Moin.

Ich bin der Dani, 32 Jahre alt und fahre nen Alfa 159. Bin studierter Wirtschaftsingeneur und deshalb quasi mit meiner Arbeit verheiratet.

Hoffe auf ein gutes Miteinander Smile

2Moin Moin ... Empty Re: Moin Moin ... Mo Aug 20, 2012 10:47 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Dann mal herzlich willkommen.
Abgesehen davon: Such dir ne´ andere Ehefrau.
Erstens sollte man sein Leben genießen und nicht mit zu viel Arbeit verbringen. Im Zweifelsfall deligieren.
Zweitens sind Autos treuer und die Kommunikation mit ihnen ist einfacher.
da wir uns noch nicht kennen zur Klarstellung:
War ein Scherz und ich bin auch glücklich verheiratet (mit leichten Kommunikationsschwierigkeiten)

3Moin Moin ... Empty Re: Moin Moin ... Mo Aug 27, 2012 10:36 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo AlfaTier,

Freue mich, dass du dich in unserem Forum angemeldet hast. Viel Spass beim Lesen und auf eine rege Kommunikation.

Liebe Grüße, Lukas.

Wenn Du Fragen hast oder Probleme, dann kann die Michael (Giugiaro) und ich direkt weiterhelfen.

http://www.alfa-community.com

4Moin Moin ... Empty Re: Moin Moin ... Mo Sep 03, 2012 11:07 am

AlfaTier


Fahranfänger

Haha danke danke Very Happy

Och ich betrüge meine Ehefrau genug denke ich ... und ohne sie gehts halt eben nich tongue - wenn das Auto dann aber mal zickt, dann zickts wirklich haha
Nein ernsthaft, bin glücklich mit meiner Freundin, aber das mit dem weniger Arbeiten stimmt, werds versuchen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» moin moin
» Moin Moin
» Moin Moin

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.