Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergleich Loudlink/Audiolink/Yatour

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vergleich Loudlink/Audiolink/Yatour Empty Vergleich Loudlink/Audiolink/Yatour So Aug 19, 2012 7:22 pm

gerzii


Fahranfänger

Hallo Smile

Hab durch herum googeln speziell von Klangproblemen gelesen hab, deshalb die Frage welches Teil die bessere Klang Qualität liefert (und daraus resultierende: keine Probleme mit Störgeräuschen auftreten).

Interessant wäre es auch zu wissen, ob bei jedem Start das komplette Teil neu initialisiert wird?

lg

P.S.:
Hab mir mal Loudlink und Audiolink angeschaut:
Der Unterschied zwischen denen ist folgender (soweit ich das beurteilen kann):
a) der audiolink kann auch usb, wohingegen der loudlink nur sd abspielen kann
b) der loudlink kann mehr ordner verwalten
c) der loudlink ist teurer

Hat jemand so ein teil und kann genauerer erfahrungsberichte abgeben? Smile

2Vergleich Loudlink/Audiolink/Yatour Empty Re: Vergleich Loudlink/Audiolink/Yatour Mo Aug 27, 2012 10:55 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo gerzii,

Ich kann dir da leider nicht helfen da ich keines der beiden Geräte habe.
Allerdings hoffe ich, dass ein anderes Mitglied da besser bescheid weiß.

Beste Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.