Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NEU HIER

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NEU HIER  Empty NEU HIER Sa Aug 04, 2012 5:31 pm

Marcus_156

Marcus_156
Fahranfänger

Ciao Alfisti , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Marcus und komme aus Konstanz am Bodensee . Ich fahre zur Zeit meinen zweiten Alfa Romeo 156 - es ist ein 1.8 TwinSpark TI Baujahr 2005 mit 140 PS . Die Farbe ist Nero metallico 846/A . Mein erster 156 war ein 2.0 TS von 1999 der aber leider einen kapitalen Motorschaden hatte . Auf Zuschriften besonders aus dem süddeutschen Raum würde ich mich sehr freuen

http://alturl.com/awkbp

2NEU HIER  Empty Re: NEU HIER So Aug 05, 2012 12:40 am

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Na dann herzlich willkommen.
156 gibt es hier einige. Zu deinen Lieblingsalfeas fällt mir ein, dass im Nachbardorf gerade ein Montreal restauriert wird und ich in zwei Wochen beim Transaxletreffen sicher auch GTV 6 sehen werde. Allerdings muss ich beim GTV sagen, dass mir optisch das Chrommodell einfach besser gefällt.

3NEU HIER  Empty Re: NEU HIER So Aug 05, 2012 12:53 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

So habe ein wenig Ordnung geschaffen.(Doppelpost entf.)

Hallo und herzlich willkommen hier. Schau dich erst mal um und falls du fragen hast kannst du dich gerne an Lukas oder mich wenden.

4NEU HIER  Empty Re: NEU HIER So Aug 05, 2012 12:47 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Marcus,

Auch ich heiße dich sehr herzlich willkommen bei uns.
Ich hatte bis vor kurzem einen 156 Sportwagon, musste ihn aber leider abgeben.
War auch mein zweiter 156, der erste endete leider mit kapitalem Getriebeschaden.

Ich wünsch dir viel Spass auf unserer Seite.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.