Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Biete] Zender Milano Felgen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[Biete] Zender Milano Felgen Empty [Biete] Zender Milano Felgen Do Jan 12, 2012 1:00 pm

gockel111


Fahranfänger

Biete einen Satz Zender Milano Felgen an montiert auf
Tracmax F-106 215/40 R17 87W XL,
die Reifen sind in einem guten Zustand (Laufleistung ca. 8000 km),


2[Biete] Zender Milano Felgen Empty Re: [Biete] Zender Milano Felgen Do Jan 12, 2012 3:00 pm

diabolic


Alfa Profi

mahlzeit.

ganz kurz und knapp:

a.) maße der felge? xxJ x 17" ETxx MZxx,x LKx/xx
b.) zustand der felgen? fotos?
c.) preis?
d.) gutachten vorhanden?
e.) würdest du die reifen auch vorab abziehen und selbst entsorgen, oder muss man den mitnehmen?

http://www.diabolicmotorsports.com

3[Biete] Zender Milano Felgen Empty Re: [Biete] Zender Milano Felgen Do Jan 12, 2012 3:19 pm

gockel111


Fahranfänger

Hallo,
Maße laut Fahrzeugschein: 7 1/2JX17H2 ET25, Zender Radtyp 0275A,
Photos schicke ich gerne per Mail: peter.gockel@web.de, brauche den account,
Preis ohne Reifen 600.-, Gutachten nicht vorhanden außer der Eintragung im Schein, habe die Felgen bei mir Zuhause und in momentan nicht mobil, zu meiner Werkstatt sind es 2 Minuten, kann sie nur nicht transportieren,
Gruss
Peter Gockel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.