Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UPDATE / Neue Option Beitrag anzeigen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1UPDATE / Neue Option Beitrag anzeigen Empty UPDATE / Neue Option Beitrag anzeigen So März 06, 2011 2:22 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo zusammen.

Heute habe ich mich wieder einer kleinen technischen Sache gewidmnet, welche nun das Forengeschehen vereinfachen wird.

Hinter jedem Beitrag auf der Forenstartseite seht ihr nun das Wort "mehr ..." .
Wenn Ihr darauf klickt kommt ihr direkt zu dem letzten Beitrag des letzten Themas.
So müsste Ihr nicht mehr extra auf das Thema klicken, die letzte Seite und dann noch nach unten scrollen.

Ich hoffe euch gefällt die neue Option.

Liebe Grüße und regen Gebrauch.
Lukas

http://www.alfa-community.com

2UPDATE / Neue Option Beitrag anzeigen Empty Re: UPDATE / Neue Option Beitrag anzeigen Mo März 07, 2011 12:07 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Gut gemacht, dann schreibt man auch nicht mehr versehentlich auf längst gegessenes Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.