Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Köhler tritt zurück !

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Köhler tritt zurück ! Empty Köhler tritt zurück ! Di Jun 01, 2010 1:05 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Gute Nacht,

Was haltet Ihr von dem Rückzug Horst Köhlers ?

Köhler befürwortete Kampfhandlungen in Afghanistan zur Sicherung freier Handelswege. Seine Aussagen standen bis zuletzt sehr stark in der Kritik, worauf Köhler jetzt zurück trat.

Was haltet Ihr davon ? Meine Meinung gibts dann später Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Köhler tritt zurück ! Empty Re: Köhler tritt zurück ! Di Jun 01, 2010 8:35 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich sage nur:
DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF Köhler tritt zurück ! Icon_pirat

http://www.jollyjoker69.de

3Köhler tritt zurück ! Empty Re: Köhler tritt zurück ! Di Jun 01, 2010 10:17 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ha ha ha ah Michi, ich bekomm mich fast nicht mehr ein. Welch lustiger Start in den Tag Very Happy

Du bringst es wie immer auf den Punkt...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

4Köhler tritt zurück ! Empty Re: Köhler tritt zurück ! Di Jun 01, 2010 9:28 pm

STdesign


Alfa Kenner

Hallo.

Ich habe Köhlers Wortlaut zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr nicht genau im Ohr, aber ich bin schon der Meinung, dass da einiges missverständlich aufgefasst wurde.

Ich glaube eher nicht, dass er Kampfhandlungen für freie Handelswege befürwortet. Ich meine vielmehr er wollte anprangern, dass eben solche Strategien zum Teil verfolgt werden und Deutschland auch im eigenen wirtschaftlichen Interesse seine Streitkräfte in der Welt einsetzt.

Wie dem Großteil des Volkes ist mir dieser Mensch als Präsident sympahtisch gewesen. Seine Wortwahl zu gesellschaftlichen, kulturellen und anderen aktuellen Themen fand ich immer gut gewählt und energisch (aber sachlich) vorgetragen. Um so mehr verwundert mich jetzt die mangelnde Standfestigkeit, wenn mal etwas Kritik zurück kommt. Schließlich hat er sie selbst immer geübt. Eigentlich schade, aber ich denke, da steckt mehr dahinter als er sagt.

Nunja, ist eben mal wieder Stühlerücken angesagt ...

Grüße!

5Köhler tritt zurück ! Empty Re: Köhler tritt zurück ! Di Jun 01, 2010 9:59 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Vielleicht suchte er auch einen feinen Vorwand um sich möglichst schnell davonzumachen, wer weiß ?

Ich hingegen finde es (fast) positiv, seine Äußerungen waren zum Teil sehr drastisch und man hatte öfters das Gefühl, dass er einfach nicht denkt, sondern nur schwallt (was ja eigentlich Standart in den Kreisen ist).

So zum Beispiel seine Behauptung, der Sprit müsse viel teurer werden.
Sowas kann man meiner Meinung nach nicht fordern, denn wenn man etwas nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass dies tausenden Menschen den Boden unter den Füßen wegreißen würde.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Köhler tritt zurück ! Empty Re: Köhler tritt zurück ! Mo Jun 07, 2010 2:00 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo Lukas,
ich bin der Meinung das in der Regel Politiker ganz normale Menschen sind und teilweise auch nicht gerade die hellsten sind (bestes Beispiel hierfür für mich sind so Leute wie Trittin oder Scharping) auch können sie meist nichts besonderes machen außer wie durch Ihr Geschwätz zu begeistern und haben deshalb noch lange keine höheren Ideale im Hintergrund so wie andere Menschen die zum Beispiel Hilfsorganastionen unterstützen aufbauen oder ähnliches. Sie sind halt ganz normale Menschen so wie in den Firmen oder in den Vereinen der Gesellschaft aber Sie sind zumindest Machtorientiert und skrupellos dies zu erreichen sonst kommt man halt nicht soweit nach oben.
Bei Köhler war es aber doch etwas andres da er ja kein typischer Politiker war der hätte für sein eigenes Ansehen nach seiner ersten Amtszeit von alleine seinen Stuhl räumen sollen den wie ich finde hat er in seiner ersten Amtszeit seine Job ganz gut gemacht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.