Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Oldi ??

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alfa Oldi ?? Empty Alfa Oldi ?? Do Aug 20, 2009 3:29 pm

Gast


Gast

Was ist das für ein Alfa,ist das ein Oldi,Könnte der H-Kennzeichen haben(er hat z.Z keines)????
Standort bei Östringen/Kreis Karlsruhe

Alfa Oldi ?? 2706090849Alfa Oldi ?? 2706090848Alfa Oldi ?? 2706090851

2Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Do Aug 20, 2009 6:16 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Das müsste soviel ich weiß ein 2000 GT sein.
Gebaut wurde der bis 1978, müsste also theoretisch ein H-Kennzeichen haben.

Könnte mir vorstellen, dass der Besitzer oder der Wagen nicht die nötigen Voraussetzungen für einen Oldtimer besitzt, zB. Originalzustand des Wagens, max. Kilometer Leistung pro Jahr und ähnliches...

Mit Besten Grüßen Admin.

http://www.alfa-community.com

3Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Do Aug 20, 2009 11:59 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

die bezeichnung stimmt.Oldie müsste er auch längst sein.Was meinst du mit kilometer leistung ???

4Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Fr Aug 21, 2009 12:08 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Na ja um als Oldie in der Versicherung durchzugehen, darf man nur eine begrenzte Kilometer Leistung pro Jahr abfahren. Um einen Wagen als Oldtimer anzumelden, kann man soviel ich weiß keine 50.000 km pro Jahr fahren, da Oldtimer eher für Ausfahrten und co. gedacht sind. Da gibt es bestimmte Grenzen...

Mit Besten Grüßen, Admin.

http://www.alfa-community.com

5Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Mo Okt 05, 2009 10:45 am

alfettagtv125

alfettagtv125
Fahranfänger

Die Jahresfahrleistung hat nichts mit dem H-Kennzeichen zu tun - du mußt dann lediglich eine ganz normale Versicherung abschließen und für die Kaskoversicherung eine Versicherung nach Gutachten bzw. dem Fahrzeugwert abschließen. H-Zulassung hat nur etwas mit dem Erhaltungszustand, dem Fahrzeugbestand und der Originalität zu tun. Die Belohnung ist dann der reduziert "Standardsteuersatz"
Ciao
Mike

6Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Mo Okt 05, 2009 11:00 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Als ich einmal einen Opel Manta anmelden wollte, sagte man mir dass sie Kilometer Leistung durchaus was mit dem H-Kennzeichen zu tun hat.
Kann es sein, dass sich das geändert hat ?

Mit Lieben Grüßen, Lukas

http://www.alfa-community.com

7Alfa Oldi ?? Empty Re: Alfa Oldi ?? Mo Okt 05, 2009 11:16 am

alfettagtv125

alfettagtv125
Fahranfänger

Habe meinen Bertone auf H-Zulassung laufen ... Versicherungen haben unterschiedliche Vertäge - dort findest du die Laufleistungen ... H-Zulassung ist eine TÜV-Abnahme - danach bekommst Du auf der Zulassung die "Neuen" Schilder mit dem H Zusatz ... Ob sich was verändert hat - außer daß der TÜV pingeliger geworden ist, kann ich erst nächstes Jahr sagen ... Mein GTV 2ltr. wird 30 Jahre ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.