Sorry, aber:
... Versatzschrauben sind keinenfalls irgendein Murks, sondern jahrzehntelang erprobte und etablierte Technik, sowie Stand der Dinge.
Mit der Technik werden Belastungen übertragen, die ein Vielfaches von der Verschraubung einer Felge sind. In diversen Bauten und Objekten findet mal solche Verfahren mit Erfolg.
Dabei ist die Technik dahinter so simpel und doch so effizient, denn durch das Verschrauben wird das vorhandene Spiel eliminiert und somit gilt das Ganze dann als feste Verbindung, ganz offiziell und anerkannt.
Das Problem in der Automobilbranche ist nur, dass bis vor kurzer Zeit noch keine zureichend anerkannten Materialgutachten vorhanden waren, die notwendig für eine Zulassung wären.
Ausserdem sind solche Schrauben auch im Serienbetrieb Gang und Gebe, denn einige Fahrzeughersteller haben solche Verschraubungen an ihren Serienfahrzeugen, um die Serienfelgen zu befestigen.
Also Alles in Allem kein Hexenwerk.
Natürlich hat man daran nicht rumzupfuschen und eventuell einen Schweiss- oder Klebepunkt zu setzen.