Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe bei der Galerie Nutzung.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfe bei der Galerie Nutzung. Empty Hilfe bei der Galerie Nutzung. Di März 09, 2010 11:29 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Morgen.

Heute möchte ein paar Worte zu unserer Galerie loswerden.

Die Galerie ist entweder über die Vorschau auf unserer Portalseite oder direkt über die Navigationsleiste zu erreichen.

Prinzipiell kann jedes Mitglied in eine passende Kategorie Bilder hochladen.

Besteht der Wunsch eines eigenen Albums, so werde ich dieses gerne einrichten.

Unter der Rubrik "Bilder der Alfa's unserer Community" kann jedes Mitglied ein eigenes Album gestellt bekommen, in welchem er Bilder seiner Bella hochladen kann. Dazu einfach eine PN an mich, oder hier im Thread darauf aufmerksam machen.

Ein Bild kann über den Button Hilfe bei der Galerie Nutzung. Bildho10 hochgeladen werden.

Technische Bemerkungen:
- Das Bild muss frei von Copyright sein, bitte beachtet Punkt 1.7 unserer Forenregeln.
- Die maximale Pixel Größe beträgt 1280x1024 Pixel.
- Die maximale Datengröße beträgt 1Mb.

Zur Sicherheit ist das Löschen und Bearbeiten eines Bildes nur durch mich möglich, sollten dahingehend Wünsche bestehen, einfach bei mir melden.

Ferner besitzt unsere Galerie die Möglichkeit ein Bild zu kommentieren und zu bewerten.

Kommentieren könnt Ihr das Bild über den Button Hilfe bei der Galerie Nutzung. Antwor11 unter den Bildern.
Das Bewerten geht anhand der 5 Sterne, ebenfalls unter dem aufgerufenen Bild zu finden.

Zur Zeit habe ich einen Galerie Speicherplatz von knapp 200MB eingerichtet, dieser lässt sich aber nach oben jederzeit erweitern.

Es stehen noch Möglichkeiten der Bildbearbeitung zur Verfügung. Dafür das selbst hochgeladene Bild auswählen und oben auf das Drop & Down Menü gehen. Durch Auswählen des Reiters "Spezialeffekte" kann man das Bild optisch anpassen.

-----------------

In diesem Sinne ist das vorweg Wichtigste gesagt.
Sollten Fragen bestehen, nutzt unbeschwert dieses Thema.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr fleißig Gebrauch von unserer Galerie macht.

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.