Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Batmobil von Lamborghini?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Neues Batmobil von Lamborghini? So Jan 31, 2010 11:35 pm

michii

michii
Fahranfänger

Moin, bitte den Titel nicht all zu ernst nehmen Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_wink aber würde sich das
Design dieser Studie doch super in die aktuellen Filme des Helden aus
Gotham einfügen oder?

Ankonian

Treffen vor allem klassisch gezeichnete Wagen genau meinen Geschmack,
so würde ich mir manchmal ein wenig mehr Mut beim Autobau von den
Herstellern wünschen. Sehen die Studien noch erfrischend "neu" aus,
bleibt in der Serie leider oft nur noch Langeweile übrig.

Nur mein bescheidener Beitrag an einem sonst recht öden Sonntag Abend Neues Batmobil von Lamborghini? Sleep

Gruß michii

2Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? So Jan 31, 2010 11:38 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michii,

Ich habe das die Tage bereits irgendwo gelesen. Gefällt mir sehr gut.
Ich glaube das hat irgendein Nachwuchsdesigner gebastelt ...

Nur mein bescheidener Beitrag

1000x besser als keiner Smile

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? So Jan 31, 2010 11:47 pm

michii

michii
Fahranfänger

Ja genau.

Aus der Quelle:
...und stammt aus der Feder des Nachwuchs-Designstars Slavche Tanevski (21) von der FH München.

In dem Alter die Möglichkeit für diese Studie zu bekommen...vielleicht wird man in ein paar jahren mal was in Serie vom ihm zu sehen bekommen Smile

4Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 11:26 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

So wie ich die Bilder deute handelt es sich bei der Bilder reihe um zwei Fahrzeuge.
Der erste ist mir etwas zu unfertig,der zweite allerdings gefällt mir sehr gut.
Würde sich gut bei mir vor der Tür machen Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_eek

http://www.jollyjoker69.de

5Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 5:40 pm

michii

michii
Fahranfänger

Moin Joker, meinst du mit zwei Autos nun den Ankonian (Studie) und den Reventón (fertiges Auto im Verkauf, nur 20x in 2008)?

Oder meinst du, dass es sich bei den Bildern vom Ankonian um 2 verschiedene Autos handelt?

Gruß michii

6Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 5:43 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Sorry ich habe mir nur die Bilder (18stk) angeschaut und den Text garnicht gelesen.
Ich meine den auf den letzten Bildern. Wird wohl der fertige sein.

http://www.jollyjoker69.de

7Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 5:51 pm

michii

michii
Fahranfänger

Achso Smile ja der ist aber auch echt fein, nur der Preis von 1Mio. ohne Steuern ist ein wenig happig.

8Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 7:32 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Naja,wenn ich in der Lage wäre ne Million für ein Auto hinzulegen dann würde ich noch ein bischen kleingeld drauf legen und mir dem Bugatti Veron kaufen!
1001PS Sprechen bei mir ne deutliche Sprache Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_eek

http://www.jollyjoker69.de

9Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 7:58 pm

michii

michii
Fahranfänger

Schöner finde ich ganz klar deinen Vorschlag, aber der hier

1018 PS

ist auch nicht zu verachten. Bei GRIP wurde der letzte Folge gezeigt, echt (Dampf)Hammer.

Leider gibt es in diesem Segment etliche Wagen die ich überaus ansprechend finde, Pagani z.B.

10Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 8:03 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Grip habe ich auch gesehen..........Die zehn spektakulärsten Supersportler Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_wink
Daher hab ich ja auch die Info mit dem Bugatti Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_lol und der war eben Sieger Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_cheers

http://www.jollyjoker69.de

11Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 8:17 pm

michii

michii
Fahranfänger

Naja, hast ja mit deinem 4Zylinder schonmal n Viertel Veyron Smile allerdings müsste der 2.0T.Spark dann schlappe 250,25ps haben...hmm Downsizing machts möglich, warten wir mal was die Zukunft bringt Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_eek

12Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Mo Feb 01, 2010 10:40 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

dann würde ich noch ein bischen kleingeld drauf legen und mir dem Bugatti Veron kaufen!

Optisch meiner Meinung nach eine der größten Pannen der letzen Jahre.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

13Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Do Feb 04, 2010 7:12 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Also ich hatte schon öfters ein Auto das so aussah ... fürher als ich klein war, waren die manchmal in der Kellog´s Packung .... Razz

14Neues Batmobil von Lamborghini? Empty Re: Neues Batmobil von Lamborghini? Sa Feb 06, 2010 10:08 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Schön ist aus meiner Sicht anderes.
Da hat sich Audi aber beim Design vergriffen., oder war der Paul jun. von QCC am Werk.... Neues Batmobil von Lamborghini? Icon_smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.