Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So Hallo erstmal zusammen,

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1So Hallo erstmal zusammen, Empty So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 1:25 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Mein Name ist Michael bin 42 Jahre alt Maschinenbautechniker und seit Jahren exzessiver Alfaschrauber, früher mehr heute leider aus gesundheitlichen Gründen immer weniger.
Euer Forum habe ich durch einen Infolink in einer Nachricht vom Alfaclub gesehen und hier bin ich.
Mit dem Alfa -Virus wurde ich 88 infiziert als ich mit einem Freund ein Alfasud-Boxertreffen in Augsburg besuchte zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen Golf aber nicht meht lange. Ich kauft ich mir einen silbernen Unfall Alfasud Ti QV in Heidenheim welcher gemeinsam mit besagten Freund restauriert wurde und in einem wunderbaren Nero 905 erstrahlte.
Allerdings sollte ich an diesem nicht all zulange meine Freude haben da er 91 bei Unfall unschuldiger weise wieder stark beschädigt wurde. Somit brauchte ich wieder ein "neues" Auto es wurde ein capodimonte weißer 84er Sud Sprint 1,3.
Den schwarze verkaufte ich wieder bis auf die Lackierung wieder instand gesetzt nach Bayern soll dann später von Jobi-Corse aufgekauft worden sein...
Den weißen Sprint haben ich noch heute für den Sommer allerdings wurde er nach einem Hagelschaden Giallo Ginestra um lackiert und nach einem Überschlag 2001 wiederaufgebaut.

So nun habe ich Euch einen kurzen Einblick in mein rostigtes Hobby der Welt gegeben falls noch jemand Fragen hat werden ich sie gerne beantwortet.

Alfantistische Grüße
Michael

2So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 1:42 am

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger