Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

So Hallo erstmal zusammen,

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1So Hallo erstmal zusammen, Empty So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 1:25 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Mein Name ist Michael bin 42 Jahre alt Maschinenbautechniker und seit Jahren exzessiver Alfaschrauber, früher mehr heute leider aus gesundheitlichen Gründen immer weniger.
Euer Forum habe ich durch einen Infolink in einer Nachricht vom Alfaclub gesehen und hier bin ich.
Mit dem Alfa -Virus wurde ich 88 infiziert als ich mit einem Freund ein Alfasud-Boxertreffen in Augsburg besuchte zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen Golf aber nicht meht lange. Ich kauft ich mir einen silbernen Unfall Alfasud Ti QV in Heidenheim welcher gemeinsam mit besagten Freund restauriert wurde und in einem wunderbaren Nero 905 erstrahlte.
Allerdings sollte ich an diesem nicht all zulange meine Freude haben da er 91 bei Unfall unschuldiger weise wieder stark beschädigt wurde. Somit brauchte ich wieder ein "neues" Auto es wurde ein capodimonte weißer 84er Sud Sprint 1,3.
Den schwarze verkaufte ich wieder bis auf die Lackierung wieder instand gesetzt nach Bayern soll dann später von Jobi-Corse aufgekauft worden sein...
Den weißen Sprint haben ich noch heute für den Sommer allerdings wurde er nach einem Hagelschaden Giallo Ginestra um lackiert und nach einem Überschlag 2001 wiederaufgebaut.

So nun habe ich Euch einen kurzen Einblick in mein rostigtes Hobby der Welt gegeben falls noch jemand Fragen hat werden ich sie gerne beantwortet.

Alfantistische Grüße
Michael

2So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 1:42 am

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

Hallo Michael,

da hast du ja schon einiges mit gemacht!!

lg Andy

3So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 5:23 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michael,

Jetzt sind ne Menge Michael, ich blick da langsam nicht mehr durch Smile

Wie dem auch sei, ich freu mich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast.

Fährst du einen 33 SW ?

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

4So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 10:57 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Auch von mir ein Herzliches Willkommen So Hallo erstmal zusammen, Icon_cheers

http://www.jollyjoker69.de

5So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 8:14 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Zuerst mal Danke für die netten Anworten
Lukas schrieb:Jetzt sind ne Menge Michael, ich blick da langsam nicht mehr durch Smile
Könntet auch Mika zu mir sagen ist je ein Spitzname von mir (stammt von meinem RC- Verein war selbes Problem) So Hallo erstmal zusammen, Icon_exclaim
Lukas schrieb:Fährst du einen 33 SW ?
Nö hab noch nen 33er 16V in Limoausführung in der Eleganca Variante also ohne diesen nach meiner Meinung hässlichen Prollheckspoiler...

6So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 9:20 pm

alfamann62

alfamann62
Alfa Profi

Warst du nicht schon mal zusammen mit einem Freund beim Alfaclub Stammtisch in Hockenheim? Hatten wir miteinander telefoniert weil die Rundmails bei dir nur halb ankommen?
Gruß
Manfred

7So Hallo erstmal zusammen, Empty Re: So Hallo erstmal zusammen, Di Jan 12, 2010 9:27 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Hallo Manfred,
Korrekt bin ich, die mails kommen übrigens immer noch so an wenn ich dann auf Antworten gehe kann ich auch den Text sehen.

Grüße
Michael

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.