Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere Autos.

+2
AutoDelta94
Lukas
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andere Autos. Empty Andere Autos. Di Aug 11, 2009 8:30 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag,
Ihr fahrt andere Autos oder findet andere Autos schön, dann schreibt hier rein.
Mit Besten Grüßen, Admin.

http://www.alfa-community.com

2Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. Mi Aug 12, 2009 8:23 am

Gast


Gast

na das is mein thema
ich bin ein vw freak von erster stunde meines führescheins fahre ich polo für einen Alfa hat das geld nie gereicht (sonst könnte die Welt ganz anderst aussehen )
also meine Polos (jetzt nummer 5) sind bis auf ein paar altersschwächen und die NAja nichtso freundliche Behandlung eigendlich für mich die Besten. Lan kann viel laden und mus kaum Angst haben das sie kaputt gehen sie sind einigermassen geländetauglich (mit dem passenden Fahrer auch schweres Gelände).
kurven kennen sie kaum sie kleben nur so auf der strasse nur die power auf der Autobahn die fehlt leider meisten bei einer Orginalmotorisierung.

3Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. Mi Aug 12, 2009 2:29 pm

AutoDelta94


Fahranfänger

Lancia Stratos!!!!! Der König der Rallyes!
Eine echte Rallye maschine, sie ersetzte den Lancia FUlvia, die schon das Rallye in montecarlo gewinnen konnte, aber die gegner hießen damals.. porsche... und da hat der fulvia nicht gereicht, mit den Stratos schaute die welt schonmal ganz anders aus. 3.7m lange kunst auf rädern! 980 kg! 1988 wurde kam der wagen im film MOONWALKER von Micheals Jakson vor...

Andere Autos. Alit2
(Quelle vom Bild: http://www.stratossupersite.com )

4Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. So Aug 16, 2009 6:58 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

der stratos wirklich geiles auto ...Ich persönlich fahre en 1er BMW (E87;Facelift;Bj:08/2007) mit einem 120ps 1.6 liter motor. träume aber von einem mito oder nem 149 und einem 155er als schrauberauto

5Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. Mo Aug 17, 2009 7:19 pm

alfaandi


Fahranfänger

Fiat Coupe 20 V Turbo!! ( Würde ich fahren, wenn es nicht Alfa geben würde)
Maserati 3200 GT ( träum)
...und auch den Lancia Stratos...
Grüße, Andi

6Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. Mi Aug 19, 2009 2:56 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

das Coupe hatten wir mal ... absolute rennmaschine und wunderschön ... schluckt aber dementsprechend bis zu 16 Liter Sprit ... das war dein leider irgendwann zu viel Geld welches in den Tank floss.

7Andere Autos. Empty VW Golf 1 Mi Aug 26, 2009 7:12 pm

Lisa


Fahranfänger

Ich fahre zur Zeit ein Golf 1 Cabrio I love you , habe aber meinen Führerschein auf einem Alfa 147 gemacht.
Ich bin Fahranfänger und deswegen konnte ich mir nicht gleich einen Alfa leisten, wobei ich auch schon seit ich 14 bin einen Golf 1 haben möchte. Mein nächstes Auto wird aber ein Alfa sein.

8Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. So Sep 27, 2009 9:13 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Lisa,

Mal abgesehen von den zum Teil recht hohen Unterhaltskosten sind Alfas in der Regel nicht teuer im Anschaffungspreis. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Kultmobil wie der 1er Golf Cabrio unter Umständen teurer ist als ein gepflegter 146er oder sowas in der Art.

Natürlich ist ein ordentlicher 147er dann doch ein bisschen teurer, zumal die generell noch recht hoch gehandelt sind.

Und bei der Versicherung glaube ich auch nicht, dass sich das viel nimmt. Ein Cabrio ist nun mal grundsätzlich teurer eingestuft Smile

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

9Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. So Okt 25, 2009 1:58 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Na da kann ich auch was zu schreiben

ich hoffe ich mache mich hier jetzt nicht unbeliebt wenn ich euch jetzt
sage, dass ich ein rießen Fan von dem neuen Opel Astra bin.
Mir persönlich gefällt dieser Wagen sehr sehr gut^^

Liebe Grüße Tati

10Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. So Okt 25, 2009 10:00 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Meinst du den Astra der raus kommt oder der jetzige ?

Mit Besten Grüßen, Lukas.

http://www.alfa-community.com

11Andere Autos. Empty Re: Andere Autos. So Okt 25, 2009 10:03 pm

tati

tati
Alfa Kenner

Hallo
also ich meine den jetzigen
der neue Astra gefällt mir gar nicht.
Liebe Grüße Tati

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.