Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In Alfa Opel Motoren ?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1In Alfa Opel Motoren ? Empty Re: In Alfa Opel Motoren ? Do Nov 05, 2009 6:34 pm

Töffi

Töffi
Alfa Schrauber

Ich bins nochmal
Ich habe mal was von "Opelmotoren" gehört.
Weiß da einer was genaues?

Töffi

2In Alfa Opel Motoren ? Empty Re: In Alfa Opel Motoren ? Fr Nov 06, 2009 10:24 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Töffi,

Wenn mich jetzt nicht Alles täuscht hat Alfa bzw. Fiat den 1.9 JTD erfunden. Da Fiat aber in gewisser Weise mit GM kooperiert, haben diese den Motor in abgeänderter Weise dann in anderen Modellen verbaut. U.a. Saab und Opel.
Aber in einem Alfa ist an sich kein Opel Motor.

Korrigiert mich gerne, wenn ich da jetzt falsch liege.

Liebe Grüße, Lukas.

------------------------------------------
EDIT:

Ich habe das mal von dem Thema "Alt gegen Neu" aus dem Bereich Technik 147er rausgeschnitten und dafür ein neues Thema aufgemacht, damit wir nicht den Überblick verlieren. Pro Frage am Besten ein neues Thema, wenn die Frage nichts mit dem ursprünglichen zu tun hatte.

Liebe Grüße

http://www.alfa-community.com

3In Alfa Opel Motoren ? Empty Re: In Alfa Opel Motoren ? Fr Nov 06, 2009 10:32 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo,

Ja da hast du vollkommen Recht die Dieselmotoren von Fiat also auch diese welche in den Alfas waren wurden eine Modellreihe lang in den Opels verbaut (oh mein Gott wie ich Opel hasse ^^).

Gruß

Kai

4In Alfa Opel Motoren ? Empty Re: In Alfa Opel Motoren ? So Nov 08, 2009 9:03 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

In welchen Opel Modellen denn genau ?

Gruß Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.