Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marderschaden

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Marderschaden - Seite 2 Empty Re: Marderschaden Do Dez 03, 2009 9:52 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

na wegen der Baterie, angenommen ich lass mein alfa mal ne woche oder so stehen, weil (was weis ich ich krank bin o.ä.)
dann läuft das teil ja ne ganze woche und da muss doch iwan auch die bat am ende sein oder...

27Marderschaden - Seite 2 Empty Re: Marderschaden Do Dez 03, 2009 9:54 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Wie gesagt, die brauchen wirklich wenig Strom. Auch das dürfte kein Problem sein.

Wenn du nun aber wirklich eine Woche krank sein solltest, dann kannst du entweder ein Kabel der beiden einfach schnell abklemmen und schon ist Ruhe im Bunker.

Alternativ könntest du einen kleinen Klappschalter zwischenschalten und dann aus mit dem Gerät und genauso einfach wieder an.

Aber meinst der Marder bleibt weg, wenn du gerade krank bist ?

http://www.alfa-community.com

28Marderschaden - Seite 2 Empty Re: Marderschaden Do Dez 03, 2009 10:02 pm

Romeo´s Girl

Romeo´s Girl
Fahranfänger

warscheinlich eher nicht =) ich denk mol drüber nach... aber viielen dank für die tipps

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.