Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probefahrt im Mito

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probefahrt im Mito Empty Probefahrt im Mito Do Okt 15, 2009 7:37 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Tag allerseits,

Heute habe ich eine Probefahrt mit dem Mito gemacht.
Modell war der 1.4l Multiair mit 135 PS und Turismo Ausstattung.

Eine Stunde lang konnte ich den kleinen mal über die Autobahn scheuchen und ein paar Kurven räubern.

Hier erst mal ein paar Impressionen:

Probefahrt im Mito Bild0562b6un
Probefahrt im Mito Bild0570b6tf
Probefahrt im Mito Bild058036pe
Probefahrt im Mito Bild0581u6t7
Probefahrt im Mito Bild0585h678
Probefahrt im Mito Bild0589669y
(Meiner und mein Traum Probefahrt im Mito Icon_smile )


Der sehr umsichtige Autohaus Verkäufer schenkte mir sogar ein Mito Memory Spiel Probefahrt im Mito Icon_smile
Probefahrt im Mito Bild0591c66n



Mein Fazit:

Der erste Eindruck des Wagens ist sehr positiv. Sehr gute Verarbeitung, bester Sitzkomfort und anmutende Innenausstattung.
Von außen müssen wir jetzt gar nicht reden, ich finde ihn einfach viel zu schön. Eine echte kleine Versuchung.

Das Fahrgefühl ist hervorragend, sehr gute Strassenlage und harte aber nicht übertriebene Federung.
Positiv hat mich auch der Durchzug des Kleinen überrascht. Im unteren Drehzahlbereich etwas zurückhaltend, aber ab 3000 U/min macht es einfach nur noch Spass.

Auch das neue DNA System (D für "Dynamic" - sportlich / N für "Normal" und A für "All Weather") macht Laune. Es sind deutliche Unterschiede zwischen D und N. Vorallem im Sportmodus wird die Lenkung präziser, härter und die Strassenlage wird deutlich sportlicher.

Joa im Großen und Ganzen muss man sagen dies ist ein innovativer, wunderschöner und feiner Kleinwagen. Er passt zu Alfa Romeo und macht nen heiden Spass...

Kommentare hierzu sehr gerne Probefahrt im Mito Icon_smile

Mit Besten Grüßen, Lukas.

Ach so, selbst meine Verlobte hat sich "fast" umverliebt Very Happy

http://www.alfa-community.com

2Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito Do Okt 15, 2009 9:52 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

du wirst es mir zwar nicht glauben aber ich bin beim gleichen autohändler gewesen und bin den weisen MiTo mit 155PS TB gefahren und ich kann deine begeisterung nur erwiedern und eigentlich noch emporheben...

Ich finde gerade auf der autobahn macht dieses auto einfach nur spaß und lust auf MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR !!!!

Gruß

Euer Mod

Kai

3Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito Sa Okt 17, 2009 9:40 pm

Daniel


Fahranfänger



Hy, ihr wart doch mit sicherheit beim Windisch? Ich möchte auch mahl ne Probefahrt mit dem Mito machen, Fahranfänger lassen die aber nicht alleine fahren. Bin mir auch noch im Unklaren ob den mit dem neuen Spritspar-Motor oder was Stärkeres nehmen sollProbefahrt im Mito Icon_scratch. Drin gesessen bin ich schon bei der ersten Präsentation in Heidelberg.

Viele Grüße Daniel

4Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito So Okt 18, 2009 1:31 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Ja wir waren beide beim Windisch in Heidelberg.

Vom Fahrspass her natürlich den 155Psler, wenn er ihn da hat. Interessant für Sparfüchse dann aber der "kleine" Multiair Motor.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

5Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito So Okt 18, 2009 8:38 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

den 155psLer hat er auch da in weiß mit dem bin ich dort gefahren ... und zum fahranfänger ...

ich war aufgrund beruflicher tätigkeit im sakko dort (bin 19 1/2 Jahre alt) und ich musste mir nichts anhören von wegen Fahränfanger ...

Gruß

Euer Mod

Kai

6Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito Fr Okt 23, 2009 5:41 pm

Daniel


Fahranfänger

Achtung, habe erfahren das dem nächst Mito’s als Jahreswagen in HD stehen!!!!

Daniel Probefahrt im Mito Icon_wink

7Probefahrt im Mito Empty Re: Probefahrt im Mito Fr Okt 23, 2009 8:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Daniel,

Auch beim Windisch ?

Liebe Grüße, Lukas

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.