Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musicfreak ist da!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Musicfreak ist da! Empty Musicfreak ist da! Mo Okt 05, 2009 9:55 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick, bin 29 Jahre alt und komme aus Nürnberg. ich betreibe schon länger selbst eine Community und durch ein Partnerforum von uns habe ich diese schöne Plattform entdeckt! Diese Seite ist wirklich sehr schön gestaltet und toll eingerichtet, dickes Kompliment an den Admin!!

Wie es mein Nickname verrät interessiere ich mich u.a. sehr für Musik... wer mehr wissen will, einfach fragen!

Liebe Grüße
Patrick

http://www.Figamu.com

2Musicfreak ist da! Empty Re: Musicfreak ist da! Mo Okt 05, 2009 10:12 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Musicfreak,

Ich möchte im Namen aller sehr herzlich Willkommen heißen.

Vielen lieben Dank für deine postive Kritik, das freut mich sehr und ist immer wieder eine Art Wiedergutmachung der vielen Arbeit Musicfreak ist da! Icon_smile

Interessieren würde mich zum einen, wie genau du zu uns gefunden hast und zum anderen ob du Bezug zu Alfa Romeo hast ...

Mit Besten Grüßen, Lukas

http://www.alfa-community.com

3Musicfreak ist da! Empty Re: Musicfreak ist da! Mi Okt 07, 2009 1:30 pm

IceBreaker

IceBreaker
Fahranfänger

Hallo Music Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.