Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Innenbeleuchtungs Problem!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Innenbeleuchtungs Problem!!! am Do Jan 03, 2013 1:27 am

Alfa 166

avatar
Fahranfänger
Hallo!
Habe folgendes Problem mit meiner Alfa166 3 Liter: Die Innenbeleuchtung funktioniert absolut anders rum. Wenn die Türe auf gehen geht das Licht aus und wenn ich die Türe schlisse geht das Licht wieder an und bleibt an.
Kann, eventuell, jemand helfen?
Gruß
Karl

2 Innenbeleuchtungs Problem!!! am Do Jan 03, 2013 11:14 pm

Alfa 166

avatar
Fahranfänger
Bin ich da in einen Falschen Forum ?

3 Re: Innenbeleuchtungs Problem!!! am So Jan 13, 2013 10:21 pm

alfamann62

avatar
Alfa Profi
Leider ist hier nicht mehr so viel los.
Jedenfalls kann ich dir auch nicht helfen. So was geht heute ja auch über ein Steuergerät, da das ja schon mit der Fernbedienung angeht, verzögert ausgeht usw.
Ohne Stromlaufplan wird es wohl schwer.

Gruß

Manfred

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.