Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktivität im Forum

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aktivität im Forum Empty Aktivität im Forum Mi Aug 15, 2012 6:37 pm

Kallifornien


Fahranfänger

Hallo,
ich bin ja hier noch'n absoluter Neuling, aber habe bemerkt, dass das Forum sehr veraltet und von reger Beteiligung gar nicht mehr die Rede sein kann.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich über eventuellen Autokauf zu informieren, darüber was für Macken typisch sind, worauf man genau achten sollte, was kosten Steuer und Versicherung..

Leider befürchte ich, dass ich mich für jede meiner Fragen woanders umsehen muss, was ich schade finde, da mir das Forum zumindest optisch sehr gefällt und nicht so speziell ist, wie viele andere Auto-Foren, bei denen nur einzelne Modelle Thema und Bestandteil sind.

KEnnt jemand Gründe, weshalb viele der sonst ständig aktualisierten Threads wie Umfragen etc. heute nicht mehr geführt werden??

Liebe Grüße

2Aktivität im Forum Empty Re: Aktivität im Forum Mi Aug 15, 2012 7:48 pm

diabolic


Alfa Profi

ein forum ist nur so gut, wie seine mitglieder.


die sind hier allerdings noch mangelware und von den angemeldeten personen sind nur wenige überhaupt aktiv, aber auch nicht ständig.
die wiederum schreiben oftmals lieber nichts, als etwas falsches, halbgares oder hörensagen zu präsentieren.

in den beiden großen foren läuft das etwas anders. da darfst du entsprechend auch viel rausfiltern, weil einfach eine ganze menge murks stehen bleibt.

mir persönlich würde es auch irgendwann nerven, wenn ich mir immer etwas neues ausdenken müsste, aber gerade einmal eine hand voll leute aktiv sind. schade drum.

derzeit ist aber überall sommerloch.