Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scheibenreiniger / Kuehlerschutzmittel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scheibenreiniger / Kuehlerschutzmittel am Fr Sep 30, 2011 1:02 pm

gerzii


Fahranfänger
Was für nen Scheibenreiniger verwendet ihr denn für die kalte Jahreszeit? Mich würden eure Meinungen interessieren Wink

Beim Kueherlerschutzmittel wird ja von Alfa "PARAFLU UP" vor geschrieben. Verwendet ihr dieses oder ein anderes?

mfg
gerzii

2 Re: Scheibenreiniger / Kuehlerschutzmittel am Fr Sep 30, 2011 1:41 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo gerzii,

Scheibenreiniger nutze ich in der kalten Jahreszeit einen von Sonax, allerdings ein Konzentrat, da dieses sehr ergiebig ist.

Im Sommer fahre ich mit günstigem K-Klassik Reiniger, welcher meiner Meinung nach die Zwecke super erfüllt.

Kühlerschutzmittel habe ich irgendeins aus der Werkstatt. Jeder Autohersteller hat ja seine "gesponserten" Marken für die Fahrzeugflüssigkeiten, so empfiehlt Alfa ja auch einen bestimmten Ölhersteller. Wenn Du nun einen anderen nimmst, heißt dies nicht, dass es schlechter sein muss.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren.