Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

iTV4 Livestream?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 iTV4 Livestream? am Fr Mai 20, 2011 10:24 pm

STdesign


Alfa Kenner
Hallo miteinander.

Ab dem 30. Mai geht das Spektakel ja wieder los ... TT auf der Isle of men. Wer einmal was davon gesehen hat oder spätestens live bei einem Motorradrennen auf dieser Insel war, möchte es immer wieder sehen.

Der britische Sender iTV4 übertrag das ganze. Kennt jemand von euch einen Livestream oder ähnliches bei dem man keine englische IP braucht? Das würde mein Leben echt bereichern!

2 Re: iTV4 Livestream? am Sa Mai 21, 2011 12:30 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
Oder beenden ;-)ne aber schwarzen Humor beiseite, brauch man den echt eine englische IP um via Livestream die "Rennen" mit zusehen. Bin da jetzt nicht so konform drin aber könnte da so ein bittorrent server vieleicht weiter helfen einfach mal googeln....




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

3 Re: iTV4 Livestream? am Sa Mai 21, 2011 4:14 pm

STdesign


Alfa Kenner
Tja, die Briten spinnen zwar, aber haben gut vergesorgt. Die Wege sind kurz, der Friedhof ist gleich hinter der Start-Ziel-Geraden in Douglas. Platzt bestimmt allmählich aus allen Nähten ...

Gut, dann werde ich wohl leider weiter suchen und googlen müssen. Warum bin ich nicht in der Schweiz, da wird iTV4 über zattoo übertragen.

4 Re: iTV4 Livestream? am So Mai 22, 2011 12:38 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo,

Was für ein Spektakel soll das sein ?

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

5 Re: iTV4 Livestream? am So Mai 22, 2011 1:07 pm

STdesign


Alfa Kenner
Die wohl interessantesten, aber auch gefährlichsten Motorrad und Sidecarrennen der Welt auf der Isle of Man in der Irischen See. Wer dort fährt schaltet das Gehirn definitiv aus.

Die Rennen werden seit 1907 auf ganz normalen Inselstraßen (also mit Bordsteinen, Kanaldeckeln, Brückenabsätzen usw.) ausgetragen, die Strecke ist etwas mehr als 60 km lang, Streckenrekord liegt bei 17:12,30 Minuten. Vor Bäumen und Laternen steht ab und an mal ein Strohballen. Sowas gibts wirklich nur noch dort. War 2009 mal dort beim Manx GP, dem kleinen Bruder der TT. Die Rennen, die Atmosphäre drum herum, aber auch die Insel an sich, einfach nur genial.

hier noch zur Ergänzung, ich kann meine Euphorie echt nicht verbergen



Wo ist eigentlich der edit-Button hin?? Oder gabs den im Off-topic noch nie?

6 Re: iTV4 Livestream? am So Mai 22, 2011 10:44 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
STdesign schrieb:
Wo ist eigentlich der edit-Button hin?? Oder gabs den im Off-topic noch nie?
Müsste eigentlich da sein, so hab ein wenig aufgeräumt!

Nicht das so ab und an ein "Profi" auf der Strecke im wahrsten Sinne bleibt, aber nachdem die offiziellen Rennen beendet sind wird die Strecke dann für die Hobby Rennfahrer (Zuschauer) freigeben wobei da dann so im Schnitt meist 2-3 Leute auch noch meinen sie müssen sich von ihrem Leben befreien. Ich weiß klinkt zynisch, aber ist halt so...




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com.