Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer kennt den umgebauten GTV mit elektrischem Heckflügel?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Klaus Finanz


Fahranfänger
Ich habe vor kurzem einen optisch serienmäßigen 916er GTV vor mir auf der Autobahn gehabt. Dachte im ersten Moment: wow, alles original und unverbastelt. Von wegen!!! Linke Spur und Abflug - ich dachte, ich stehe. Das interessante ist weniger die Power, viel abgedrehter ist die Tatsache, dass aus der angeblich serienmässigen Heckklappe ein Spoiler wie beim Audi A7 oder TT ausfuhr. Echt geile Show.
Falls es hier jemanden gibt, der den kennt, ich möchte mir das gerne mal in Ruhe ansehen und vielleicht kann man an die Adresse des "Umbauers" kommen.

Vielen Dank

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Klaus,

Leider kenne ich einen solchen Spoiler nicht und kann mir auch nicht vorstellen, wer das fertigt.

Ich hoffe trotzdem, dass jemand anderes hier dir vielleicht helfen kann und wünsche an dieser Stelle ein frohes Osterfest.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Klaus Finanz


Fahranfänger
Ich werde einfach selber mal versuchen so ein Ding auf die Beine zu stellen. Muss doch machbar sein. Wenn es was wird, stell ich ein paar Fotos ein. Wenn nich, werde ich nie wieder drüber sprechen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben.