Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[17.04.11]Welche Modelle passen zu Alfa Romeo ?

Welche Modelle passen zu Alfa ?

13% 13% [ 2 ]
47% 47% [ 7 ]
20% 20% [ 3 ]
13% 13% [ 2 ]
7% 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo.

Jetzt kommt wieder eine Umfrage der Woche, nachdem die letzten paar etwas ins rutschen gekommen sind.

Die Frage ist, welche Modelle passen eigentlich zu der Marke Alfa Romeo.

Alfa wird die Modellpalette deutlich ausweiten, neben einem 4 C (Mittelmotorsportwagen) kommt auch eine SUV.
Ebenso ist eine Oberklassenlimousine, deutlich über dem aktuellen 159er geplant.

Ihr könnt bei der aktuellen Umfrage mehrere Antworten wählen.

Um was es mir geht ist die Frage, ob die klaren Werte einer Marke (Sportlichkeit, Emotion, Design) durch neue Modellsegmente verwässert ?
Ähnliches kann man bei Porsche sehen, welche mit SUV und 4-türiger Limousine sich in andere Gefilde ausbreiten.


Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

alfamann62

avatar
Alfa Profi
Also: SUV geht ja gar nicht, erst recht kein Chrysler mit Alfa Emblem.
Der 4 C hat noch dazu GFK Karosserie und soll nur 800 kg wiegen. Das ist doch mal ein richtiges Auto, das auch sicher gescheit um eine Kurve fährt.

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
A Propos 4C den werde ich die Tage mal großangelegt vorstellen. Wird mal wieder Zeit für eine Aktualisierung Wink



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

alfanero

avatar
Fahranfänger
alfamann62 schrieb:Also: SUV geht ja gar nicht, erst recht kein Chrysler mit Alfa Emblem.
Der 4 C hat noch dazu GFK Karosserie und soll nur 800 kg wiegen. Das ist doch mal ein richtiges Auto, das auch sicher gescheit um eine Kurve fährt.

Genau meine Meinung.

Obwohl Chrysler mir lieber als VW ist. Dann hat wenigsten FIAT noch ein wenig die Hände im Spiel.

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Gut, also der Camal wird schon eine eigene Entwicklung sein. Zumindest Design technisch. Die Plattform könnte durchaus von GM stammen.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.