Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spider Kunde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spider Kunde am Mi März 23, 2011 3:48 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo zusammen,

Da ich mich bei den alten Spidern nicht so wirklich gut auskenne, möchte ich gerne mal jemand den Vortritt lassen und hoffen dass er mir da ein paar Fragen beantworten kann.

Mir geht es explizit um den alten Spider.

Was machen die Unterschiede, mal abgesehen vom Baujahr und optischen, bei den Modellen Rundheck, Fastback, "Gummilippen Spider" und den 4. ?

Welcher ist besonders zu empfehlen, wo liegen nicht so gute Wahrheiten und was kann man zum technischen sagen ?


Eine kleine Zusammenfassung habe ich bereits zum Start der Seite gemacht, aber das reicht mir nicht so ganz.

http://www.alfa-community.com/t76-alfa-spider-gtv-brera#172

Bin gespannt.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.