Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lustige Ebay Auktion fürs heillige Blechle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lustige Ebay Auktion fürs heillige Blechle am Mi März 09, 2011 1:08 pm

Giugiaro

avatar
Moderator




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Oh das ist wirklich spitze. Habs mir gerade mal komplett durchgelesen, der Mann hat wirklich einen selten guten Humor. Viele tolle Metaphern.

Haste den Link per Zufall gefunden ?

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Giugiaro

avatar
Moderator
Ja habe nach Pneus gesucht...




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

4 Re: Lustige Ebay Auktion fürs heillige Blechle am Mi März 09, 2011 11:16 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Dachte schon die Auktion schlägt große Wellen, gewitzt genug wäre sie ...



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Giugiaro

avatar
Moderator
Na ja wie man sieht überprüfen Herstellerfirmen selber schon ganz genau was so im Internet über ihre Produkte steht, selbst bei Ebay von privaten Leuten wenn du die Ergänzung dir mal unten von gestern dem 9. ansiehst war ich schon ein wenig platt.(Der Feind Very Happy ließt also mit, an seiner stelle hätte ich gleich noch lieber den ganzen Satz gelöscht wenn so was nicht der Wahrheit entspricht finde ich es dann besser)

Was mir persönlich zeigt das es schon eine sensible Sache ist so Themen in Foren anzusprechen Z.B die es auch bei uns gibt wie "Firmen die man nicht empfehlen kann" das dieses immer ein Drahtseilakt ist wie man es darstellt, um nicht gleich eine Klage am Hals zu haben. Zur Zeit geht es ja noch aber lass es mal paar tausend Mitglieder sein da wird´s schon schwieriger.

Aber genug mit offtopic und Unkenrufen meinerseits...




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com.