Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alfa Romeo - Deutsches Polizeiauto.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alfa Romeo - Deutsches Polizeiauto. am Do Aug 27, 2009 10:20 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend,

Habe hier ein deutscher Polizei Alfa 156 gefunden. Das ist doch durchaus mal was anderes ...

Alfa" target="_blank" rel="nofollow">www.polizeiautos.de">Alfa Romeo 156 bei Polizeiautos.de

Mit Besten Grüßen, Admin



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Oder der Panda am Do Aug 27, 2009 10:28 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Oder lieber doch klein und schnucklich Very Happy



(Bild Link: http://www.euregio-aktuell.eu/uploads/Bilder/panda.jpg)

Gruß

Kai

3 Re: Alfa Romeo - Deutsches Polizeiauto. am Fr Aug 28, 2009 1:53 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Na wenn das die Polizeiautos da unten sind, dann wundert es mich gar nicht, dass die Mafia so an Überhand gewinnt...
Die flüchten ja mit einem Traktor schneller Very Happy

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.