Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stuttgart 21

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stuttgart 21 Empty Stuttgart 21 Fr Okt 01, 2010 10:46 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Nachdem die ganze Sache gestern Nacht aus den Fugen geraten ist, wird es höchste Zeit bei uns mal wieder ein "politsches" Thema zu eröffnen.

Wie steht Ihr dem Projekt gegenüber ?
Wie bewertet Ihr das Handeln der Polizei gestern Abend ?

Ich gebe meine Meinung dann als Nächstes kund.


Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Stuttgart 21 Empty Re: Stuttgart 21 Sa Okt 02, 2010 9:49 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ich halte mich erstmal aus Politischen Themen raus!
Sonst hab ich noch den Staatsschutz vor der Tür.

http://www.jollyjoker69.de

3Stuttgart 21 Empty Re: Stuttgart 21 So Okt 03, 2010 9:54 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Also ich für meine Person hasse diese linke Heuchelei man Bedenke nur das, dass ganze alles Abgesegnet war. Man hätte sich die ganzen Jahre zuvor dagegen stark machen können und nicht jetzt wo das ganze am Rollen ist.
Zur Vorgehensweise der Polizei kann ich nicht´s sagen war schließlich nicht vor Ort.
Gebe aber mal zu Bedenken das die Polizei auch nur ihren Job macht, unter Umständen sogar zwiespältig zur eigenen Einstellung des einzelnen Polizisten, außerdem ist es wohl das letzte die eignen Kinder als Druckmittel einzusetzen wenn man anders nicht mehr weiterkommt. Das ist für mich auch ein klarer Verstoß gegen der Vorsorgepflicht der Eltern und das Jungendamt sollte in diesen Familien mal überprüfen ab die Kinder dementsprechend behütet aufwachsen können.

4Stuttgart 21 Empty Re: Stuttgart 21 Di Okt 05, 2010 10:30 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Was ist nun Lukas deine Meinung ist gefragt....?

5Stuttgart 21 Empty Re: Stuttgart 21 Di Okt 05, 2010 10:54 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Natürlich Michael, total vergessen.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich dagegen bin. Diverse Stimmen, nicht nur aus Gegnerkreisen haben ja auch bestätigt, dass ein wirtschaftlicher Vorteil nicht daraus resultiert.

Also sehe ich dies als nichts anderes als ein großangelegter Prestigebau, welcher nur unnötig Gelder verschwendet.
Ich finde ich es in gewisser Weise schade, den alten Kopfbahnhof abzureisen, da er ein Stück Stuttgarter Geschichte ist. Um die paar Bäume geht es mir jetzt weniger, das würde sich widersprechen, da ich gerne ein Auto mit ordentlich Power und darausfolgendem Spritverbrauch fahre.
Ich bin bei Leibe kein Umwelt und Öko Fanatiker.

Allerdings finde ich die Demonstration nicht schlecht. Endlich tut sich mal was in dem Haufen schlafender Hunde und auch die Politik wird langsam aufmerksam. Vielleicht findet so auf Dauer ein Umdenken statt.
Wie Du Michael bereits schriebst, kann auch ich schlecht darüber urteilen, inwiefern die Polizei vorgegangen ist und wie weit da die "Bild-ähnliche" Presse dazuschmückt.

Es kann einfach nicht sein, dass solche unnütze Projekte gestartet werden und Unmengen an Geldern verblasen wird, während an allen Ecken gekürzt wird, vorallem auch im Gesundheitswesen. Das kann und darf nicht sein.

Dass ich kein Wähler der großen Parteien bin, brauche ich nicht weiter vertiefen ...

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

6Stuttgart 21 Empty Re: Stuttgart 21 Mi Okt 06, 2010 12:14 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Mag sein das man den alten Kopfbahnhof hätte erhalten können aber andrerseits so schön fand ich dann auch wieder nicht das man jetzt deshalb ewig herum jammern muss. Des weiteren verstehe ich den ganzen Ärger nicht eine Stadt wie Stuttgart braucht auch einen würdigen Bahnhof wie ich finde immerhin Hauptstadt von unserem Bundesland das immerhin mit Bayern zu den wirtschaftlich stärksten in Deutschland gehört also warum soll dann auch nicht mal Geld in die Ausbau unsres Bundeslandes fließen und nicht immer in die östlichen Bundesländer wo die letzten Jahre man nehme nur auch den Solizuschlag als Beispiel mit dazu alle modernisiert würde und hier ist alles liegen geblieben und inzwischen auch überaltert ist. Das mit dem Abriss war aus meiner Sicht die wirtschaftliche günstigere Alternative den wenn man es integriert hätte wären viel höhere Kosten entstanden und dann hätte die gleiche Laute die jetzt wegen dem alten Bahnhof rummachen vermutlich gesagt es wäre viel günstiger gewesen wäre den alten Sch..ß abzureisen.

Bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen, ich finde es auch richtig das die Leute endlich aufwachen und mal gegen was demonstrieren aber wie ich auch finde gerade zum falschen Thema.

Die ganze Öko-Kiste versteh ich sowie nicht, jeden den ich kenne und den ich zu diesem Lager zuordne würde sagt seit Jahren man sollte den Verkehr mehr auf die Schienen verlagern und das Netz ausbauen weil das ganze ökologischer sei und jetzt wo mal der Anfang dazu gemacht wird ist auch wieder nicht recht.

Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.