Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Aids Fall von Nadja Benaissa

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Der Aids Fall von Nadja Benaissa Mo Aug 16, 2010 6:03 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat der Prozess um Nadja Benaissa angefangen, da sie wissentlich ohne Verhütung und HIV Infektion mit anderen Männern verkehrt ist.

Dabei hat sie mindestens einen Liebhaber angesteckt.

Wie steht Ihr zu dem Thema, wie sollte eine angemessene Bestrafung aussehen ?

Meiner Meinung nach muss dies hart bestraft werden, da eine solche Nachlässigkeit nicht straffrei bleiben darf.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa Mo Aug 16, 2010 6:14 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Na ja man hat ja nicht die Nase dazwischen gehabt wie man so schön im Volksmund sagt. Ist halt doch eine sehr intime Sachen zwischen zwei Leuten. Wenn sie das mit voller Absicht getan hat ist es Unverzeihlich und gehört Bestraft, anderseits hat man in unserem Zeitalter auch ein Gewisse Eigenverantwortung für sich selbst. Von daher hätte sich der andere schon Schützen sollen da ja man auch mal davon Ausgehen kann das diese Blüte so Einige gern mal Bestäubt hätten und wahrscheinlich auch haben ;-)
Aber die Art und Weise wie die Dame vom Gericht her gleich an die Öffentlichkeit gezerrt wurde halte ich auch für sehr Fragwürdig.
Was der Prozess noch so alles an´s Tageslicht bringt bleibt abzuwarten.

Grüße

3Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa Mo Aug 16, 2010 7:12 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Wie man aber mitbekommen hat, hat sie mehrfach mit anderen Männern geschlafen, also Glück dass nicht noch mehr passiert ist ?

Sowas war höchst leichsinnig. Klar eine kleine Verwantwortung liegt beim Gegenüber, aber ich frage ja auch nicht jeden ob er eine Grippe haben könnte und mich anstecken könnte.

10 Jahre wären wirklich hart, wenn man bedenkt was so macher Vergewaltiger bekommt Der Aids Fall von Nadja Benaissa Icon_scratch

http://www.alfa-community.com

4Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa Fr Aug 20, 2010 1:07 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Vielleicht hinkt der Vergleich jatzt auch etwas aber mein erster Gedanke zu dieser angelegenheit......
Wenn ich mit einer Frau schlafe und sie mir sagt sie würde verhüten (PILLE) und ich jauch frisch und fröhlich alles rein was ich so zu bieten habe....dann bin ich im falle einer Schwangerschaft trotzdem mitverantwortlich. Man bedenke ein Kind ist fürs leben!
Genau wie in dem Fall vom gefallenden Engel.
HIV ist auch fürs leben.

Ich denke ganz einfach das man wie Micha schon schrieb nicht die Lampe gehalten hat und man wohl nie genau rausfinden wird was in der Unterhaltung vor deren Sex be oder gar geredet wurde

http://www.jollyjoker69.de

5Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa So Aug 22, 2010 9:12 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Ich finde auch, dass sie hart bestraft werden muss. Hoffentlich erhält sie nicht den so beliebten "Promi-Bonus" und eine mildere Strafe als der unbekannte Normalbürger!

http://www.Figamu.com

6Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa Sa Jan 22, 2011 8:33 pm

Spartakus

Spartakus
Fahranfänger

Hallo,

wer wird Heute zu Tage mal richtig bestraft?


Die Autofahrer nur, glaube ich mal!!

MfG Franco

7Der Aids Fall von Nadja Benaissa Empty Re: Der Aids Fall von Nadja Benaissa So Jan 23, 2011 12:29 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Franco,

Da muss ich Dir recht geben.
Ich habe heute mal wieder meine geliebte Autobild gelesen.

Drastisch zu sehen, dass bereits der Mittelfinger einem Polizisten gegenüber mit bis bis zu einem Jahr Haftstrafe und bis zu 4000 Euro bestraft werden kann.
Sicher wird das Strafmaß so wohl nie angewandt, aber wo ist da die Realität ?
Wenn ein Kinderschänder nicht viel härter bestraft wird...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.