Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Online Spiele ?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Online Spiele ? Empty Online Spiele ? Fr Aug 13, 2010 9:47 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Spielt jemand von euch gelegentlich online Spiele ?

Habe da keinerlei Erfahrung und würde gerne etwas darüber erfahren.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

2Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Fr Aug 13, 2010 10:54 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Wie meinst das jetzt reine Spiele übers Netz oder gekaufte dann per Online gegen andere zocken ?
Also ich hab mal eine weile online Gepokert allerdings ersteres war also eiene reine Spieleseite also keine realen Gegenspieler. Das hat doch recht gut geklappt die Seite weiß ich jetzt gar nicht mehr weil Computer neu aufgebaut seit damals...

3Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Fr Aug 13, 2010 11:07 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Gepokert ? Um Geld ?

Na ja es gibt ja zahlreiche Online Spiele, welche man direkt im Browser spielen kann.
Damit meine ich jetzt nicht Yeti Sports oder Moorhuhn, sondern eher Spiele wie Battle Night etc.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

4Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Fr Aug 13, 2010 11:11 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Nö nix um Geld, reines Spiel eben wie Yeti, Pinguine schleudern, Moorhuhn oder ähnliches
Keine Ahnung.....

Kennste das:
http://www.ebaumsworld.com/games/play/784

http://www.ebaumsworld.com/games/play/1057376/

5Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Sa Aug 14, 2010 5:01 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

http://www.jollyjoker69.de

6Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Sa Aug 14, 2010 8:29 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Nette Spiele, aber das mit New York ist derb Very Happy

Rocket Man macht ungemein Spass, aber an den Lasern hänge ich noch.

Auch sehr lustig:
http://game.zylom.com/servlet/Entry?g=280&s=4691&nocache=1281810359887

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Sa Aug 14, 2010 8:48 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ja stammt glaub ich aus Frankreich kein Wunder wenn man bedenkt wie vor ein paar Jahren die Franzmänner zu den Jenki´s standen. Da gab es ja dann so Sachen wie Freedoom Fries statt French Fries Online Spiele ? Icon_smile

8Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Mo Aug 16, 2010 6:05 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

9Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Mo Aug 16, 2010 10:03 pm

Musicfreak

Musicfreak
Alfa Kenner

Ich spiele kaum Online Spiele....bin mehr der Konsolen-Spiele-Typ! Das einzige Game, welches ich regelmäßig im Netz spiele ist MAFIA WARS, welches man bei Facebook zocken kann.

http://www.Figamu.com

10Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? So Sep 05, 2010 3:48 pm

diabolic


Alfa Profi

mahlzeit.


vor einiger zeit hatte ich noch wow gezockt, wohl das online-game schlechthin. zwar musst du dafür ein abo zahlen, aber das verkraftet man bei dem spiel locker. es ist ziemlich vielseitig.

mit erscheinen von burning crusade hatte ich auch angefangen und mich schnell eingespielt, auf allieseiten mit dem schami.

nach einer weile und etwas probieren, hatte ich dann auch beide schamis (restro & ele) auf full-t6, noch vor den ganzen nerfs, sowie full s3. mit dem ele hatte ich im 2on2 sogar alleine nen 2k-rating.

allerdings beansprucht das game doch etwas zeit, auch wenn man es mit guter planung auch anders schaffen würde, indem man effektiver spielt. aber es soll ja kein sport sein, sondern spass bleiben.

http://www.diabolicmotorsports.com

11Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? So Sep 05, 2010 6:30 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Fantasie Spiele reizen mich persönlich nu gar nicht.
Ein guter Freund von mir hat sich die Tage NFS World installiert, kann man kostenlos runterladen und bis zu einer bestimmten Grenze auch kostenlos spielen.
Will man dann weiter kommen und bessere Autos fahren, ist ein Starterpaket für 20 Euro notwendig.

Gestern Abend waren wir mal wieder bei ihm und schauten zu, Suchtfaktor scheint das Ganze ja zu haben, wenn auch gleich die Tests alles andere als positiv waren.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

12Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? So Sep 05, 2010 7:19 pm

diabolic


Alfa Profi

stimmt, das ist sicherlich geschmackssache.
von wow bin ich auch abgekommen, da das spielen
im endcontent doch recht zeitintensiv sein kann.

bei wow ist das in der regel so, dass du verschiedene
endgegner hast, die du nur mit einer guten gruppe besiegen
kannst, also entsprechend viele leute mit unterschiedlichen
klassen und skillungen vertreten sein müssen. da fehler
ja menschlich sind, braucht es schonmal mehrere anläufe.
und jedes mal kostet so ein anlauf recht viel ingame-gold,
ob nun zum reparieren oder zum buffen (stärken mit zaubern).
das muss auch erwirtschaftet werden, was zeit kostet. die habe
ich allerdings nicht mehr wirklich und da ich sonst recht ergeizig
war, habe ich davon abgesehen, weiter dafür zeit und geld zu opfern,
auch wenn es wirklich spassig war.

derzeit zocke ich ab und zu nen game, worauf ich schon ewigkeiten gewartet habe: starcraft 2.

http://www.diabolicmotorsports.com

13Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? So Sep 05, 2010 11:06 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo diabolic,

Ich habe mitbekommen dass bestimmte Sachen aus WoW sogar gegen bares Geld verkauft werden, ich meinte sogar das bei eBay mal gesehen zu haben.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

14Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Mo Sep 06, 2010 7:44 am

diabolic


Alfa Profi

stimmt.

das fängt bei seltenen materialien an, geht über ingame gold, bis hin zum ganzen account. zwar ist es verboten, aber das stört niemanden.

wenn man weiss wie, braucht man das aber gar nicht.



damals hast du für 10€ 1000g bekommen und mit der richtigen technik und taktik hast du in 10min 1000g erspielt.

da aber wirklich viele dort spielen, gibt es genügend leute, die sich nicht wirklich mit ihrer rolle dort beschäftigen und dementsprechend ineffektiv zocken. aber es soll ja vor allem spass machen.

am meisten macht ja pvp spass, also gegen andere spieler.

http://www.diabolicmotorsports.com

15Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Di Sep 07, 2010 10:36 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Was ist pvp Entschuldige meine nicht Kenntnisse gehöre halt leider auf Grund meines Alters nicht mehr gerade zu Generation Internet zocke aber so ab und an doch mal ganz gerne aber weniger Online Spiele zuletzt hatte ich NFS- shift durchgespielt und das schon das 2 mal nur jetzt halt mit höherem Schwierigkeitsgrad.

16Online Spiele ? Empty Re: Online Spiele ? Di Sep 07, 2010 11:51 am

diabolic


Alfa Profi

pvp = player vs player
pve = player vs environment

http://www.diabolicmotorsports.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.