Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin Moin

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moin Moin Empty Moin Moin Mi Aug 04, 2010 9:38 pm

kleinalfa


Fahranfänger

So will mich mal kurz vorstellen,heiße Matthias ich bin 36 Jahre alt komme aus Ostfriesland und bin seit ca 13 Jahren den Alfavirus verfallen mein erster war ein 155 2,5 V6 und mein zweiter war ein 164 3,0 V6 danach mußte ich Familien bedingt und weil wir ein Haus gebaut haben aussetzen aber nun ist alles fertig unddas Geld ist auch wieder mehr geworden.Somit habe ich nun wieder Zeit und muße mir einen 155 zurecht zumachen für mich persönlich einer der schönsten!Ich habe mir dazu jetzt eine Grotte gekauft Blechmäßig auf technisch gut und einen FL der technisch etwas überholung braucht das wird nun mein Projekt für die nächste Zeit ach ja die ein Bella ist 1,7L T-Spark und die andere ein 1,8L 16V T-spark Super aus den Niederlanden!
Gruß
Kleinalfa

2Moin Moin Empty Re: Moin Moin Mi Aug 04, 2010 10:39 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Matthias,

Wir freuen uns über deine Anmeldung und ich heiße Dich sehr herzlich Willkommen !

Ja der 155er ist schon ein schöner Wagen, Roland (raptor155) seiner sieht optisch noch am feinsten aus, von denen 155er welche mir bekannt sind. Auch wenn ich ihn leider noch nicht live bestaunen konnte.

Hast Du zufällig das Formula Modell ?

Zeig doch mal ein paar Bildchen deiner 155er Wink

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Moin Moin Empty Re: Moin Moin Mi Aug 04, 2010 11:04 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Moin moi auch aus Bassum bei Bremen

http://www.jollyjoker69.de

4Moin Moin Empty Re: Moin Moin Do Aug 05, 2010 1:59 pm

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Lukas schrieb:

Ja der 155er ist schon ein schöner Wagen, Roland (raptor155) seiner sieht optisch noch am feinsten aus, von denen 155er welche mir bekannt sind. Auch wenn ich ihn leider noch nicht live bestaunen konnte.

Danke für die Blumen.
Wartest noch drei Monate, dann kannst ihn sehen. :-P

Willkommen auch von mir!

5Moin Moin Empty Re: Moin Moin Do Aug 05, 2010 7:57 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Tja das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, Roland Wink

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Moin Moin
» moin moin
» Moin Moin ...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.