Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FERDINAND GT3 RS - The World`s slowest Porsche

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tomlectro

avatar
Fahranfänger

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Tom,


Was für ein super Video. Erst dachte ich, das wäre ernst, aber als ich die Reifchen sah war mir alles klar. Ich muss aber auch sagen, dass der Umbau sehr gut gelungen ist, scheint ja alles mit Holz gemacht zu sein.

Außerdem würde mich noch interessieren, ob man dieses Gefährt so ohne Weiteres in Deutschland fahren dürfte.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Giugiaro

avatar
Moderator


Nettes Video am besten gefällt mir die Stelle mit " GT3 RS das GT3 für Gran Turismo und RS für Radsport" zu hart...




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

ami4060


Alfa Schrauber
Von Lukas: Außerdem würde mich noch interessieren, ob man dieses Gefährt so ohne
Weiteres in Deutschland fahren dürfte.


Wieso soll man es nicht fahren dürfen? Ist eigentlich auch nichts anderes wenn 2 Fahrräder nebeneinander fahren.

http://www.il-biscione.de

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Im Prinzip schon, aber irgendwie kann ich mir doch vorstellen, dass da jemand was dagegen haben könnte.

Mir hätte es allerdings besser gefallen, ohne diesen vergoldeten Schnörkel.
Wäre authentischer gekommen.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Giugiaro

avatar
Moderator
Das sieht aus wie diese Rettungsfolie Thermofolie aus dem Verbandskasten ich Denke die hatten einfach keinen Bock was zu lackieren...




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

Tomlectro

avatar
Fahranfänger
Also laut meinen Infos sollen das ein Paar Studenten als Prüfungsarbeit oder so gemacht haben hat etwas mit Leichtbauweise zu tun ! Aber den Moderator find ich einfach spitze habt ihr sein grinsen gesehen als er von dem Lambo überholt wurde lol:::

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren.