Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mito mito

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mito mito Empty mito mito Sa Aug 22, 2009 1:07 pm

syles1988

syles1988
Fahranfänger

hey leitz ich bekomme in 4 wochen einen mito heute war ich brobefahren voll toll Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

2mito mito Empty Re: mito mito Sa Aug 22, 2009 2:51 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Na dann schreib mal genau rein, wie dein Mito wird !

Wie war denn die Probefahrt ?

Mit Besten grüßen, Admin.

http://www.alfa-community.com

3mito mito Empty Re: mito mito Mo Aug 24, 2009 9:39 am

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hey
Bin ihn auch Probegefahren... den 155 PS Turbobenziner.Einfach nur göttlich... perfekter Durchzug, geile Beschleunigung und super um die Großen auf der Autobahn zu ärgern.Kann wirklich jedem weiterempfehlen mal eine Probefahrt mit diesem zu machen.

4mito mito Empty Re: mito mito Mo Aug 24, 2009 1:18 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo,

Tja ich werde dann die Ehre haben den kleinen zu fahren, wenn ihn Syles bekommt. Very Happy

Gruß Admin.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.