Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

156 auf der A60 ausgebrannt :(

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 9:40 am

bhg1991


Alfa Profi
Auf der Strecke, die ich jeden Tag fahre, ist gestern ein 156 ausgebrannt.
Bilder sind hier
http://www.volksfreund.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=166856&list=1
schade, war ein schönes Auto, aber zum Glück ist keinem was passiert Smile

2 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 11:03 am

Giugiaro

avatar
Moderator
Da muss die Presse aber einen guten Draht zu den Helferlein gehabt haben Irre der brennt ja noch voll auf den Bildern.....




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

3 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 11:20 am

bhg1991


Alfa Profi
ja das ist der Trierische Volksfreund. Das ist von der Geschäftsstelle höchstens 20km bis zur Unfallstelle, aber da hat denen sicher jemand sofort bescheid gesagt haben, oder jemand anderes hat die Fotos zur Verfügung gestellt.

4 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:15 pm

STdesign


Alfa Kenner
Hmmm, also irgendwie sieht das aus wie eine schlechte Übung. Die haben das Auto doch regelrecht ausbrennen lassen, die Flammen wurden ja größer statt kleiner. Kann doch nicht so schwer sein für die Feuerwehr ein Auto zu löschen.

Naja, bleibt zu hoffen, dass Farbe und Felgen kein schlechtes Omen für mein Auto haben.

Grüße!

5 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:34 pm

bhg1991


Alfa Profi
Ich denke die haben gut gelöscht. und auf einmal der inennraum richtig angefangen zu brenen, und dann haben die da voll schaum drauf gemacht. sieht man ja auch am ende. zuerst haben die da normal schaum drauf und am ende ist das auto fast versunken. ich denke, das da auf einmal wieder flammen rausgeschossen sind.

6 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:42 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Dann doch lieber nen Motorschaden, da bleibt wenigstens das Zeug im Innenraum verschont

Ne echt das ist schade. Scheinen die FIAT Gene durchgekommen zu sein ...

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

7 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:44 pm

bhg1991


Alfa Profi
Ja ist schon hart ... Muss passiert sein nachdme ich da vorbei gefahren bin. wennd as vorher passiert wäre, hätte ich das mitbekommen Wink ja dann echt lieber nen Motorschaden. Das Auto da kannman vergessen. da kann man sicher kaum noch Teile bei Ebay und co verkaufen. außer vllt die Rückleuchten...

8 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:51 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Je nachdem wie schnell der Fahrer oder die Fahrerin getürmt ist, sind da bestimmt noch Wertsachen oder Handy im Auto verblieben. Das wird dann erst richtig unangenehm ...

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

9 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 1:53 pm

bhg1991


Alfa Profi
ohje ich ahb mal das Portemonaie verloren. Und dann muss man nach allem gucken: neuer Pass, alle Geldkarten, ich hatte auch noch gerade 50€ drin Sad dass ist nciht nur das Auto. Da kommt evtl noch sehr viel hinterher ...

10 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 3:14 pm

Giugiaro

avatar
Moderator
STdesign schrieb:Hmmm, also irgendwie sieht das aus wie eine schlechte Übung. Die haben das Auto doch regelrecht ausbrennen lassen, die Flammen wurden ja größer statt kleiner. Kann doch nicht so schwer sein für die Feuerwehr ein Auto zu löschen.

Naja, bleibt zu hoffen, dass Farbe und Felgen kein schlechtes Omen für mein Auto haben.

Grüße!

Genau das dachte ich im ersten Monent auch als ich die Bilder sah aber dann dachte ich mir auf der A60 in einer Haltebucht ne Übung das kann eigentlich nicht sein ne ne




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

11 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 4:25 pm

bhg1991


Alfa Profi
naja gut vom Verkehr her kann man da noch fast ne Übung machen Very Happy ist ne Autobahn in der Eifel Very Happy

12 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Mi Mai 12, 2010 6:37 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Man sollte da mal nachfragen und sie ggf. streng ermahnen



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

13 Re: 156 auf der A60 ausgebrannt :( am Do Mai 13, 2010 2:26 am

bhg1991


Alfa Profi
Very Happy ich bin eben mal auf den Parkplatz gefahren, als ich mit Freunden Bowlen gefahren bin. 2 LKW Parkreihen sind schwarz Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos bei Forumieren | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.