Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für 3-4 Tage Internet-los !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Für 3-4 Tage Internet-los ! am Mi Mai 05, 2010 11:19 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo zusammen.

Leider íst heute mein Router in die ewigen Jagdgründe übergegangen und so werde ich vermutlich 3-4 Tage nur sehr sporadisch, wenn überhaupt, online sein können, bis der neue Router kommt.

Danke Telekom, das Gerät war nicht mal ein Jahr alt !
Haltet schön die Stellung Smile
Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: Für 3-4 Tage Internet-los ! am Do Mai 06, 2010 9:38 am

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
Ja der gute alte Telekom Ruter.
Hab auch innerhalb von 3 Jahren vier dieser dinger abgeraucht.
Habe dann umgesattelt auf Netgear.Seit 2 Jahren alles Tutti

Obwohl mein Bruder auf den Telekom kram steht

http://www.jollyjoker69.de

3 Re: Für 3-4 Tage Internet-los ! am Do Mai 06, 2010 11:22 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Tja ich stehe eher auf den Preis. Die Telekom hat uns ein gutes Angebot gemacht und das zählte.

Obwohl der Service als unter aller Kanone ist ...

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

4 Re: Für 3-4 Tage Internet-los ! am Do Mai 06, 2010 11:27 am

Giugiaro

avatar
Moderator
Ich bin bei Arcor jetzt Vodafone bin auch schon sehr zufrieden hätte da noch einen alten Wlan Router auf dem Speicher liegen da ich vor kurzem erst umgebaut habe wenn Du möchstet einfach melden....




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

5 Re: Für 3-4 Tage Internet-los ! am Fr Mai 07, 2010 1:49 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo zusammen.

Bin wieder in alter Frische zurück und das noch schneller als gedacht.

Danke Michael für dein Angebot, aber ich habe den Router via Telekom gemietet und daher bekam ich heute kostenlosen Ersatz. Dass das aber doch so schnell ging, hätte ich von den Herren in weiß-rose nicht gedacht.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.