Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wieviele Kilometer hat euer Wagen drauf ?

+6
Giugiaro
alfa147
bhg1991
selespeed156
Raptor155
Lukas
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Guten Mittag.

Wieviele Kilometer hat euer Wagen auf der Uhr ?

Mein 164er hat laut Tacho 162.000Km drauf, in Wirklichkeit dürften es nun rund 200.000 km sein.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

Der 155 hat 108tkm und der GTA 67tkm.

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

der 75. 60.000 km und selespeed 111.000 km
dein GTA ist es ein selespeed

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ein 75er mit 60.000 km ! Respekt, das ist ja jetzt schon wahnsinnig

Die meisten 75er haben haushohe Kilometerstände und kosten inzwischen ein kleines Vermögen.
Die haben böse angezogen in der letzten Zeit, wenn ich bedenke dass mein 75er vor zwei Jahren gerade mal 700 Euro gekostet hat Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Raptor155

Raptor155
Alfa Profi

selespeed156 schrieb:
dein GTA ist es ein selespeed

Nein, kein Selespeed. Manuelle Handarbeit. ;-)

bhg1991


Alfa Profi

Mein 147 hat mittlerweile 69900km auf der Uhr Smile

alfa147


Alfa Kenner

mein 2l hatte 80tkm und mein gta motor hat 60tkm runter

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ihr habt alle so wenig Kilometer. Sind ja alles noch Neuwagen Wieviele Kilometer hat euer Wagen drauf ? Icon_razz

http://www.alfa-community.com

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

Lukas schrieb:Ein 75er mit 60.000 km ! Respekt, das ist ja jetzt schon wahnsinnig

Die meisten 75er haben haushohe Kilometerstände und kosten inzwischen ein kleines Vermögen.
Die haben böse angezogen in der letzten Zeit, wenn ich bedenke dass mein 75er vor zwei Jahren gerade mal 700 Euro gekostet hat Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

ja der lange gestanden der Lack sieht sch.... matt aus aber den werde ich lackieren ist ein Familien Auto jeder darf wen er will habe 250,- bezahlt.
kein Rost Motor original Laufleistung.

der ist schon 3Jahre im meinem Besitz

------------------------
EDIT bei Lukas:

2 Beiträge zusammengeführt. Bitte Editier Funktion nutzen:
KLICK

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Mein 33er 16V hatte 98 Tkm bis zu seinem Motorschaden drauf und mein Alfasud Sprint so um die 240 Tkm (hab schon lang nicht mehr drauf geschaut, wie peinlich)

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

@ Marco,

Ist dein 75er rot ?

http://www.alfa-community.com

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

Blunote der Mann der den mir verkauft hat hatte mein alfa146 gekauft und mir den als Anzahlung gegeben nur der getriebe ist bisel schwergängig sonst Topp

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ach, das mit dem Getriebe hatte meiner auch. Insbesondere wenn es draußen kalt war.

http://www.alfa-community.com

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

ich weis nicht ob ich verkaufen soll die preise sind geil 2000,- € ich klaube das nicht.
die kratzen richtig und was haste gemacht.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Na ja gemacht habe ich nicht viel. Er hat ja Gott sei Dank nicht gekratzt, es ging nur wirklich bitter schwer rein, im Winter.

Du kannst ein anderes Getriebeöl ausprobieren, welches eine niedrigere Viskosität hat.
Gerade wenn es kalt ist, kann das Öl Probleme machen.
Wenn es schon kratzt beim Schalten, könnte ein Sychronring in Mitleidenschaft gezogen sein, je nachdem an welcher Stelle es kratzt.
Aber das bei so wenigen Kilometern .. Wieviele Kilometer hat euer Wagen drauf ? Icon_scratch

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

sorry der kratzt nur wen ich schnell fahre und sonst gehen die schwer rein
ich dachte Kupplung Zylinder vielleicht

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Du könntest mal versuchen den Kupplungszug nachzuspannen, hydraulische Kupplung sollte das ja noch nicht sein. Vielleicht trennt sie nicht richtig ...

Passiert das bei jedem Gang oder nur bei einem bestimmten ?

Wir kommen gerade etwas vom Thema ab ...

http://www.alfa-community.com

selespeed156

selespeed156
Alfa Kenner

ich den behalte den 75 meine Brüder wollen eine Rennwagen draus machen so zum spaß



Zuletzt von selespeed156 am So Apr 11, 2010 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bhg1991


Alfa Profi

ICh bin auch sehr froh, dass ich den 147 mit so wenigen km bekommen habe Smile

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Mit wie vielen denn Very Happy ?

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

hab den mit 59700km gekauft un hab jetz knapp 70000 Smile

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Meiner liegt jetzt bei knapp 145tkm.
Er läuft Wieviele Kilometer hat euer Wagen drauf ? Icon_wink
Das einziege was nervt ist dieses Rückwärtsgang gefriemel

http://www.jollyjoker69.de

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Der geht als mal ungerne rein, richtig ?

http://www.alfa-community.com

bhg1991


Alfa Profi

kenn ich irgendwo her ... Very Happy aber en kumpel hat das gleiche Problem mit seinem Toyota Paseo.

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Ich habe nebenher als einen Suzuki als Arbeitstier, demgebenüber gehen Alfa Rückwärtsgänge wie Butter rein Very Happy

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.