Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bauanleitungen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bauanleitungen Empty Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 8:52 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit mal ne Seite gefunden die mir schon des öfteren geholfen hat.
BAUANLEITUNGEN für das ein oder andere.
Ist ne recht große Sammlung und ich denke das der ein oder andere was damit anfangen kann.
Hier der Link:
http://www.bauplan-bauanleitung.de/bauplan-diverse/index.php

http://www.jollyjoker69.de

2Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 11:05 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

- Ich werde mir gleich mal die Nisthilfe für Schleiereulen angehen, bloß wo ich die Eulen her bekommen soll weiß ich gerade noch nicht.Bauanleitungen Icon_smile

Auf jeden Fall geile Seite was nicht alles gibt im Netz und auch schön mal wieder was von
Dir zu hören bist Du bis dato gut eingestiegen in deine Selbständigkeit .....

3Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 11:52 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Ach was soll ich sagen........
Könnte besser laufen. Aber ich bin ja noch neu und muß mich hier erstmal behaupten!
Die Resonanz derer die schon da waren war sehr gut und die kommen auch immer wieder.
Also sag ich mal vorsichtig.................Läuft Bauanleitungen Icon_wink

http://www.jollyjoker69.de

4Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 12:37 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

- ja jeder Anfang ist schwer und wenns man läuft gehts meist erst Richtig los. Vor allem gut wenn man den Mut hat diesen Schritt erst mal zu gehen Respekt ich persönlich hätte da einfach zu viel Angst davor ...

5Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 12:54 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Naja,is für mich ja das zweite mal.
Mein erster Laden war damals ein kleines Tattoo Studio.
Das war aber auch eher spontan und nicht wirklich geplant.Steuer,Werbung etc. haben mich dann damals auch überfordert.
Dieses Prijekt ist Monate lang geplant gewesen mit Businessplan und allem pipapo.
Glaub mir,schiss habe ich aber immernoch Bauanleitungen Icon_redface
Aber was solls ich wollte dem Staat und seinen Sozialgesetzen nicht länger auf der Tasche liegen.
Man muß eben zusehen das man irgendwie seinen Ar... an die Wand bekommt und das is wohl auch gut so Bauanleitungen Icon_wink
Auf meiner HP in der Gallerie (2.Seite) sind ein paar Bilder drin.
Der Laden heisst "ZeiTloS"

http://www.jollyjoker69.de

6Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 1:16 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

So so ein Büdchen hast du aufgemacht, aber die Tattoos auf der Seite sind alle auch von Dir, oder? Das sieht ja auch nicht gerade verkehrt aus hätte es kein Chance gegeben das dein Laden damals besser gelaufen wäre oder lag es mehr am Standort aber klar das ganze Unternehmerische darum herum ist auch nicht zu vernachlässigen und so als Künstler hat man das so meist nicht im Blick.
Hoffe für dich das Du diesmal richtig aufgestellt bist und es besser läuft Bauanleitungen Icon_smile

7Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Sa Apr 10, 2010 4:09 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Schöne Seite, Michi Smile Immer wieder lustig was man alles im Netz findet. Als leidenschaftlicher Bastler genau das Richtige für mich.

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

8Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Di Mai 04, 2010 10:48 pm

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ihr seit doch auch so Bastler wer kann mir so was basteln.

Echt super gemacht, oder ?!

9Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Di Mai 04, 2010 11:31 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Das ist ja wohl mal richtig Geil!!!
Habs gleich in meine anderen Foren gepostet Bauanleitungen Icon_cheers

http://www.jollyjoker69.de

10Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Mi Mai 05, 2010 3:46 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Wahnsinn Bauanleitungen Affraid

Meint Ihr das haut so wirklich hin, da müssten doch tausend Bällchen auf dem Boden liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, die in eine solche Präzession zu bekommen ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

11Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Mi Mai 05, 2010 2:34 pm

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Hab in anderen Foren mal gepostet und man hat mir dazu diese Info gegeben:
Das war eine DX9 Demo für ATI Grafikkarten damals.
Die is schon ein paar Jährchen alt. Is ne Echtzeit-Animation auf der GPU berechnet.

http://www.jollyjoker69.de

12Bauanleitungen Empty Re: Bauanleitungen Mi Mai 05, 2010 5:17 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Stimmt Michi, wenn man es weiß dann sieht man es auch irgendwie. So perfekt könnte man keine Kugeln koordinieren. Aber spitzen Video.

Hast Du gesehen ? Bei Youtube tummeln sich so manche mehr oder weniger gute Nachahmer ...

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.