Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vesper ist auch am Start

+2
Lukas
Vesper
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vesper ist auch am Start Empty Vesper ist auch am Start Mi März 10, 2010 10:16 pm

Vesper

Vesper
Fahranfänger

Hallo Alfa Fans,

Auf's Forum aufmerksam geworden bin ich durch outlaw, habe eine gewisse Zeit immer mal vorbeigeschaut, aber mich nie angemeldet, warum weiß ich selber nicht Vesper ist auch am Start Icon_rolleyes
Naja aber nun ist's vollbracht, ich bin nun auch angemledet und muss sagen der erste Eindruck gefällt mir richtig gut. Vesper ist auch am Start Icon_biggrin
Aber eins muss ich los werden, ich bin nicht wirklich ein Alfa Fan. Besitze auch keinen, aber finde den neuen Mito echt schön. Hoffe mal ich bin trotzdem Willkommen Vesper ist auch am Start Icon_razz

Gestalltung des Forums finde ich auch recht modern und schlicht, gefällt mir! Würde aber die Farben etwas ändern um's einwenig aufzufrischen Vesper ist auch am Start Icon_cool

2Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 12:51 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Vesper,

Schön, dass Du dich angemeldet hast.

Sicher bist Du sehr willkommen, auch wenn Du nicht der Alfa Fan bist. Smile

Danke für deine Kritik, bezüglich des Designs.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

3Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 9:47 am

bhg1991


Alfa Profi

ahhh das Design und das rot muss bleiben Vesper ist auch am Start Icon_sad Vesper ist auch am Start Icon_smile

4Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 9:55 am

Jolly Joker

Jolly Joker
Alfa Profi

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kritik ist immer gut und ist unterstützend bei der User Zahl eines jeden Forums.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Tip von einem nicht Alfa Fan ernst genommen werden sollte Vesper ist auch am Start Icon_lol
Egal.......früher oder später kriegen wir Euch alle Vesper ist auch am Start Icon_twisted

http://www.jollyjoker69.de

5Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 11:36 am

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Auch von mir ein hallo erst mal, ich denke die rote Farbe ist von Lukas mit Absicht so gewählt und aus der Tradition der Marke Alfa Romeo begründet den schon bevor es rote Göttinnen gab hatte Alfa seine Rennfahrzeuge in dieser Farbe gehalten und noch heute gibt es Leute die sagen ein richtiger Alfa ist rot...

Grüße

6Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 1:37 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Michael.

ich denke die rote Farbe ist von Lukas mit Absicht so gewählt und aus der Tradition der Marke Alfa Romeo begründet

Du denkst vollkommen richtig Smile
Und den Grauton, weil er so schön zu dem Rot passt.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

7Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start Do März 11, 2010 9:25 pm

Vesper

Vesper
Fahranfänger

hab mich wohl falsch ausgedrückt Sad
Ich meinte diesen grau-rot ton, denn würd ich durch eine andere farbe ersätzen. Aber das rot finde ich gut passt wie oben schon erwähnt wunderbar zu alpha!
Naja es soll letztendlich nicht am design liegen, finde es auch mit dem jetztigen design toll.

8Vesper ist auch am Start Empty Re: Vesper ist auch am Start So März 14, 2010 8:59 am

Tommaso Buscetta

Tommaso Buscetta
Fahranfänger

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!

Früher wurde jedem land eine wagenfarbe "zugeteilt", bzw. wurden viele fahrzeuge anhand ihrer farbe, der herkunft identifiziert.
also Italien ---> Rot (Ferrari, Alfa,...)
Leider weiß ich nicht, mit welchen Suchbegriff ich googeln sollte, sonst wäre ich jetzt schlauer und könnte euch genau auskunft geben!!

und nun ---> Back to Topic Vesper ist auch am Start Icon_biggrin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.