Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vesper ist auch am Start

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vesper ist auch am Start am Mi März 10, 2010 10:16 pm

Vesper

avatar
Fahranfänger
Hallo Alfa Fans,

Auf's Forum aufmerksam geworden bin ich durch outlaw, habe eine gewisse Zeit immer mal vorbeigeschaut, aber mich nie angemeldet, warum weiß ich selber nicht
Naja aber nun ist's vollbracht, ich bin nun auch angemledet und muss sagen der erste Eindruck gefällt mir richtig gut.
Aber eins muss ich los werden, ich bin nicht wirklich ein Alfa Fan. Besitze auch keinen, aber finde den neuen Mito echt schön. Hoffe mal ich bin trotzdem Willkommen

Gestalltung des Forums finde ich auch recht modern und schlicht, gefällt mir! Würde aber die Farben etwas ändern um's einwenig aufzufrischen

2 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 12:51 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Vesper,

Schön, dass Du dich angemeldet hast.

Sicher bist Du sehr willkommen, auch wenn Du nicht der Alfa Fan bist. Smile

Danke für deine Kritik, bezüglich des Designs.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 9:47 am

bhg1991


Alfa Profi
ahhh das Design und das rot muss bleiben

4 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 9:55 am

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Kritik ist immer gut und ist unterstützend bei der User Zahl eines jeden Forums.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob dieser Tip von einem nicht Alfa Fan ernst genommen werden sollte
Egal.......früher oder später kriegen wir Euch alle

http://www.jollyjoker69.de

5 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 11:36 am

Giugiaro

avatar
Moderator
Auch von mir ein hallo erst mal, ich denke die rote Farbe ist von Lukas mit Absicht so gewählt und aus der Tradition der Marke Alfa Romeo begründet den schon bevor es rote Göttinnen gab hatte Alfa seine Rennfahrzeuge in dieser Farbe gehalten und noch heute gibt es Leute die sagen ein richtiger Alfa ist rot...

Grüße




ein Ferrari ist ein Ferrari und ist ein Ferrari und bleibt doch ein Fiat Smile

.... mika@alfa-community.com ....

6 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 1:37 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Michael.

ich denke die rote Farbe ist von Lukas mit Absicht so gewählt und aus der Tradition der Marke Alfa Romeo begründet

Du denkst vollkommen richtig Smile
Und den Grauton, weil er so schön zu dem Rot passt.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

7 Re: Vesper ist auch am Start am Do März 11, 2010 9:25 pm

Vesper

avatar
Fahranfänger
hab mich wohl falsch ausgedrückt Sad
Ich meinte diesen grau-rot ton, denn würd ich durch eine andere farbe ersätzen. Aber das rot finde ich gut passt wie oben schon erwähnt wunderbar zu alpha!
Naja es soll letztendlich nicht am design liegen, finde es auch mit dem jetztigen design toll.

8 Re: Vesper ist auch am Start am So März 14, 2010 8:59 am

Tommaso Buscetta

avatar
Fahranfänger
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!!

Früher wurde jedem land eine wagenfarbe "zugeteilt", bzw. wurden viele fahrzeuge anhand ihrer farbe, der herkunft identifiziert.
also Italien ---> Rot (Ferrari, Alfa,...)
Leider weiß ich nicht, mit welchen Suchbegriff ich googeln sollte, sonst wäre ich jetzt schlauer und könnte euch genau auskunft geben!!

und nun ---> Back to Topic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.