Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rene Marik - Autschn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rene Marik - Autschn am Fr Feb 26, 2010 5:51 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Mittag.

Wer kennt Rene Marik mit seinem einzigartigen Puppen Ensemble ?
Sah ihn bis vor Kurzem eigentlich nur in Gastauftritten und es brauchte eine Weile bis ich den Humor klasse fand.
Ein kleines Kostbeispiel seiner eigenen Fernsehshow vor ein paar Wochen.
https://www.youtube.com/watch?v=iU1UpZ_8LKg
https://www.youtube.com/watch?v=r3IClJPuuFg
Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

2 Re: Rene Marik - Autschn am Fr Feb 26, 2010 5:57 pm

Jolly Joker

avatar
Alfa Profi
Sehr gut der Mann!!!
Wobei mir die länge seiner Show dann irgendwann doch ein bisschen gestört hatte. War mir dann doch zuviel von diesem Humor.
Aber seine Gastauftritte waren von aller erster Güte!!
Achja und an der Stimme/Dialekt vom Maulwurf sollte er noch arbeiten.
Teilweise kam es bei mir nicht wirklich an.

http://www.jollyjoker69.de

3 Re: Rene Marik - Autschn am Do März 04, 2010 10:52 pm

tati

avatar
Alfa Kenner
Hallo,

das sehe ich ganz anders, ich könnte mir den Maulwurf Stundenlang und immer wieder ansehen.
meine Sympathie hat er voll und ganz.

Liebe Grüße Tati

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen.