Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spider Facelift

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spider Facelift am So Aug 16, 2009 8:55 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
HeyWas halltet ihr vom Spider Facelift ...

2 Re: Spider Facelift am So Aug 16, 2009 9:13 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend,

So viel ich weiß soll es einen neuen 5 Zylinder Diesel mit 210 PS geben.
Was ich persönlich nicht weiß ist, ob es auch optisch Neuerungen geben wird.
Auf deinem Bild, Nicola, ist mir nicht wirklich ein optischer Unterschied aufgefallen...

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Spider Facelift am So Aug 16, 2009 10:00 pm

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
optisch wird auch nicht viel gemacht ... ledoglich motoren und vor allem das Problem Gewicht wurde in den Fokus genommen ... die bisherige Zuladung war ja gerademal 160 kg d.h. wenn du mit einem Kumpel da drin sitzt dann darfste kein gepäck mehr mit einladen ... und das soll jetzt geändert werden. 

4 Re: Spider Facelift am Mo Aug 17, 2009 12:09 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Tag,

Ja Gewicht, das war wirklich ein Problem. Ich hatte die Ehre einen Alfa Brera Probe zufahren.
Trotz guter Motorisierung (3.2 V6 260PS), schaffte der Wagen zwar eine beachtliche Leistung, aber keine herausragende.
Kein Wunder bei mehr als 1,5 Tonnen Leergewicht...
Liegt aber mit unter aber auch beim Allrad Antrieb, welcher mir einigen Kilos zur Waage bittet.

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

5 Re: Spider Facelift am Fr Aug 21, 2009 1:40 pm

maiggoh


Fahranfänger
Neu ist auch der 1,8er TBi mit 200PS, welcher ein fantastischer Motor ist, und unter anderem auch das Gewicht reduziert.

6 Re: Spider Facelift am Fr Aug 21, 2009 1:44 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo.

Ach du liebes Bisschen, mal abwarten wie langlebig solch hochgezüchtete Motoren sind. 200 PS auf 1,8 Liter Hubraum ist schon gewaltig. Wenn da mal nicht die Lebensdauer leitet. ....

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

7 Re: Spider Facelift am Fr Aug 21, 2009 5:14 pm

maiggoh


Fahranfänger
Och das geht schon, ist immerhin ein Turbomotor aus dem Fiatkonzern.
Wir hatten mal das vergnügen 3 Tage lang einen 159 Ti mit ebendem Motor als Leihwagen zu haben. Der Motor geht super, konnten ihn aber leider noch nicht voll fahren, da er erst 500km auf der Uhr hatte.

8 Re: Spider Facelift am Fr Aug 21, 2009 9:40 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend,

Na ja, dass der für den Moment super geht das glaube ich ja schon. Wie es jedoch in 10 Jahren und 150.000 km aussieht, das weiß ich nicht.

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

9 Re: Spider Facelift am Fr Aug 21, 2009 10:58 pm

maiggoh


Fahranfänger
Ich denke schon, dass die heutigen Motoren standhaft genug sind.
regelmäßige Wartung is klar.

10 Re: Spider Facelift am Sa Aug 22, 2009 2:09 am

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
jaja alfa und lebensdauer ^^ Razz

11 Re: Spider Facelift am Mi Sep 02, 2009 4:25 pm

Gast


Gast
nun ja dieser alfa oben ist meiner meinung nach der beste ich habe das "alte modell" ja mal als Bild gepostet
finde ih einfach gelungen.
Frage gibt es den auch mit Harttop??
weil sof ist nich so das beste denke ich

12 Re: Spider Facelift am Mi Sep 02, 2009 10:04 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo,

Nein, den gibts nur mit Softtop. Hat nun mal Tradition bei Alfa...

Mit Besten Grüßen, Admin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

13 Re: Spider Facelift am Do Sep 03, 2009 12:20 am

AutoDelta94


Fahranfänger
Der neue Mito Cabrio wird auch stoff dach haben.
Ich find den Spider schon gut, aber die vor 30jahren.. waren besser.
ich bin dagegen einen 5 Zylinder Diesel zu bauen. Am besten man schafft ihm ab und mach einen neuen. Der "159 - brera style" von giugiaro wird jetzt langsam "zur seite gelegt" für den "8c competizione style" (Siehe Mito und die zukünfitgen milano 149 und 169) Der Spider ist ein mega auto, aber jetzt einen neuen motor zu machen für ein auto den selten einen fährt... kann man sich wirklich ehrlich gesagt sparen. weiß nicht ob ihr gleicher meinung seid. natürlich ist es cool wenn alfa mal was neues rausbringt... aber na ja..

14 Re: Spider Facelift am Di Okt 13, 2009 8:28 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Zusammen,

Habe das nun eine Kategorie nach oben geschoben, da das ein Thema zum Spider 939, dem neuesten ist.

Mit Besten Grüßen, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

15 Spider Facelift am Fr Okt 16, 2009 1:00 pm

alfaromario

avatar
Fahranfänger
Also da andere Hersteller das "Downsizing" schon viele Jahre betreiben ,sollte es für eine Marke wie Alfa nicht das Problem sein die Motoren standfest zu bekommen.

Denke eher mal das liegt meistens am Fahrer. Einen Turbo-Motor sollte man schon mit ein bischen Verstand fahren ,dann hat man auch lange Freude dran.

Übrigens macht der neue TBI Motor richtig viel Spass in meinem neuen 159.

Kann jedem nur mal empfehlen ihn Probe zu fahren !

Gruss an alle Alfisi

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.