Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppe B Monster

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 8:43 am

Tomlectro

avatar
Fahranfänger

2 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 3:35 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Tom,

Das ist echt böse. Der Lancia Delta hat mir dann aber doch am Besten gefallen.

Hast du gesehen, wie der Audi Quattro hinten das halbe Heck verloren hat ?

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

3 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 6:26 pm

Tomlectro

avatar
Fahranfänger
Geiles Video oder !!! Das waren noch zeiten afro

4 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 11:01 pm

Night´s_Knight

avatar
Alfa Kenner
Tja, da war von Leitsungsarmut im Rallye-Sport noch nichts zu spüren... Mit den heutigen WRCs würden sich Kankkunen und Röhrl mächtig langweilen...

Viele Grüße, der Rallye-Fan Basti

http://www.tectrol.de

5 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 11:12 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Vorallem wenn man man mal sieht, wie teilweise die Zuschauer auf der Strasse rumrannten und die Autos gerade so vorbeizogen, auch das ist heute nicht mehr drin.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

6 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 11:14 pm

Night´s_Knight

avatar
Alfa Kenner
Kommt drauf an wo. Bei uns ist das sicher Geschichte, aber wenn man Berichte aus Brasilien oder der Rallye-Finnland sieht, da bietet sich noch ein ähnliches Bild.

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

7 Re: Gruppe B Monster am Di Dez 22, 2009 11:15 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Ich habe neulich im Fernsehen eine Reportage aus den Zeiten Röhrl's gesehen, da ging es in etwa so zu ...



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

8 Re: Gruppe B Monster am Mi Dez 23, 2009 12:11 am

Night´s_Knight

avatar
Alfa Kenner
Thema Walther Röhrl - sein Weltrekord, der ihm nicht gewertet wurde weil er kein Amerikaner ist...

https://www.youtube.com/watch?v=HmVEkPxoxAk&feature=related

Walder, du bisd mei Idol!

Viele Grüße, Basti

http://www.tectrol.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen.