Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ? am Mo Dez 21, 2009 8:21 pm

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Guten Abend,

Ich dachte mir so spontan hier ein Thema aufzumachen, in welchem wir den jeweils letzten Film nennen können und u.U. auch etwas über diesen plaudern.
Dabei ist egal ob auf DVD oder im TV / Kino.

Als letzen Film habe ich gestern "Sin City" im TV gesehen. Allerdings bereits zum zweiten mal.
Eigentlich kein schlechter Film, jedoch mag seine Eigenart etwas zu gefallen.
So richtig verstanden habe ich ihn immer noch nicht, aber das tat dem Spass keinen Abbruch.

Brutal ist er, Sinn sucht man irgendwie vergebens und für einen unterhaltsamen Abend ist er auf jeden Fall geeignet.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Days of Thunder!!!!

habe ich mir bei eBay gekauft ich find den klasse.

Gruß

Kai

Romeo´s Girl

avatar
Fahranfänger
Avatar - sooo toll!

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
Ich habe mir zuletzt "Freitag der 13." auf Kabel 1 angesehen. Immer wieder schön, dieser Kultschlitzer Auchw enn er natürlich geschnitten gezeigt wurde! Ich besitze übrigens alle Freitag der 13.-Filme als DVD uncut zuhause. Bin ein kleiner Horrorfilm-Sammler

http://www.Figamu.com

tati

avatar
Alfa Kenner
Hallo,

Ich habe mir zuletzt den Film 2012 angeschaut,
an sich ganz gut aber nicht so wirklich der Bringer^^

Liebe Grüße Tati

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Hallo Romeo's Girl.

Avatar - sooo toll!

Was genau machte ihn denn so toll ? Ich bin sicher kein Fantasy Fan, spielte aber etwas mit den Gedanken.
Nur sind solche Filme meist gleich gestrickt ...

Hallo Musicfreak.

Freitag der 13. ist, verzeih bitte, so was von schlecht ... Da ist jede andere Komödie gruseliger Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Stadt der Blinden.

Dieser Film handelt von der Theorie einer Massenerblindung.
Die ansteckende Krankheit führt dazu, dass ein Großteil der Menschen weggesperrt werden. Innerhalb dieser Menschen befindet sich ein Ehepaar bei welchem nur der Mann erblindet ist. Die Frau mogelt sich mit rein und ist so die einzigste wo noch sieht .....

Innerhalb der Mauern beginnt Anarchie und das Gesetz des Stärksten. Hilflos muss Die junge Frau mit ansehen, wie sich alles entwickelt bis zum finalen Ende.


Meine Meinung.

Insgesamt ein guter und solider Film, leider etwas langgezogen und irgendwie hat man durchgehend das Gefühl es fehlt noch der letzte Pfiff an Pfeffer.
Brutalität wird sehr deutlich gezeigt und auch Szenen rund um Vergewaltigungen sind eindrücklich.

Der Film ist hart, geht an die Nieren und wenn man sich etwas Zeit gibt auf die Problematik sich mal einzulassen, dann schauerts einem gewaltig.


Meine persönliche Wertung. 07/10 Sternen.

Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

The_Doomed

avatar
Fahranfänger
300 HD 720p

Eine absolut geile Comicverfilmung ohne viel historisches Gesülz sondern actionreiches, genial gefilmtes Gemetzel
Vor allem das Ende ist eines der Besten überhaupt!

300 will nicht durch historische Korrektheit glänzen sondern einfach nur ein Actionfilm sein, dies gelingt ihm gut!
Aufgrund einiger ziemlich schlechter Dialoge und Schauspielerleistung nur 9/10

Nicola Larini

avatar
Alfa Profi
Habe mir in den letzten tagen alle 4 teile von Lethal Weapon reingezogen welche ich mir bei ebay erstattet habe ... super film Smile

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
Hab mir vor kurzem MY BLOODY VALENTINE 3D angesehen, kann ich weiterempfehlen, der Film war gut, recht spannend und ziemlich blutig! ^^ Leider die gekürzte FSK18 Version...

http://www.Figamu.com

Gast


Gast
Also wie ich oben schon gelesen hab war noch jemand in Avatar ich finde den auch super und es war der letzte film den ich gesehen habe

Selespeedy

avatar
Alfa Schrauber
Hi Leute,
war am Sonntag in Avatar und total begeistert. Heute gehe ich in Zweiohrküken. Wird ein schönes Kontrastprogramm.

Liebe Grüße
Selespeedy

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Schau gerade "Der Schuh des Manitou" auf Pro7, also wirds auch der letzte sein den ich geschaut habe.

Einer der wenigen guten deutschen Filme.

Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
Habe zuletzt den Film "Mirrors" auf DVD gesehen - mit Kiefer Sutherland. Kann den nur empfehlen, ein echter Schocker und megaspannend!

http://www.Figamu.com

15 Re: Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ? am Mi März 10, 2010 11:08 am

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
"The Happening" ... fand ihn aber mega langweilig...

http://www.Figamu.com

16 Re: Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ? am Mi März 10, 2010 11:29 am

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
The Happening ist auch mega langweilig Wink



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

17 Re: Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ? am Mo März 15, 2010 4:46 pm

klein_sandra

avatar
Fahranfänger
Twilight - New Moon

http://www.plaudies.net

18 Re: Welchen Film habt ihr als letzten gesehen ? am Mo März 15, 2010 9:20 pm

tati

avatar
Alfa Kenner
Twilight = sehr guter Film / gute Filme

Freu mich schon auf den Dritten

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
Zuletzt habe ich mir "28 Days Later" und den Nachfolger "28 Weeks Later" angesehen. Kennt die jemand von euch? Gute bis sehr gute Zombie-Filme, wie ich finde. Es geht das Gerücht, dass demnächst "28 Month Later" gedreht werden soll, bin da mal gespannt...

http://www.Figamu.com

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
So, mal wieder eine kleine Film Rezension von mir Smile

Gestern Abend kam im TV der Film "Entgleist".

Kurze Zusammenfassung (Spoiler frei)

Ein verheirateter Mann lernt im Zug eine attraktive Frau kennen und sie nähern sich immer mehr an.

Nach wenigen Tagen buchen sie spontan ein Hotel für eine Nacht. Kurz bevor es zur Sache geht, stürmt ein bewaffneter Mann ins Zimmer und raubt die beiden aus.
Niedergeschlagen und schwer verletzt muss der Mann miterleben, wie die Geliebte von dem Kriminellen mehrfach vergewaltigt wird.

Am nächsten Morgen verbietet die Frau dem Mann eine Anzeige , da sie angeblich Angst vor der Rache ihres Mannes hat, welcher den Seitensprung aufdecken könnte.

Der Gangster beginnt nun sein hartes Spiel und erpresst zunehmenst den Mann. Ein psychologischer und kranker Verlauf offenbart sich ...


------------------------

Kritik:

Ein sehr guter Film, welcher von Anfang an sehr stark mitnimmt. Der Film ist brutal, auch ohne sonderlich viel Splatter und Blut.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, wie der der Gangster immer einen Schritt voraus denkt und die Fäden hält.

Am Ende dreht sich das Geschehen sehr raffiniert um und der Twist lässt alle Münder offen stehen.

Ein durchweg empfehlenswerter Film !


Punkte 8/10


Liebe Grüße, Lukas.



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

diabolic


Alfa Profi
holen wir den thread mal aus der versenke raus!


letztens hatte ich mir im kino die legende von aang angesehen,
hatte auch nicht viel davon erwartet. die charaktere sind ja etwas
langweilig gestaltet und man kann nur hoffen, dass es im nächsten
teil besser wird. viele sachen wurden auch gegenüber der serie geändert oder weggelassen, obwohl es für nicht eingeweihte vielleicht von vorteil gewesen wäre. die effekte sind natürlich ganz cool gemacht aber ansonsten ist der film wohl eher was für fans. hier reicht es auf das dvd-release zu warten. angesehen hatte ich mir den film nicht in 3d, da der film nur nachträglich auf 3d hochgerechnet wird und das meist eher schlecht als recht ist, wie auch die kritiken zeigen.

gestern war ich allerdings mal wieder in nem disney film, das duell der magier. die besetzung mit nicolas cage zeugt ja schonmal von potential und kann auch völlig über die doch recht lahme und ausgelutschte story hinwegtäuschen. die effekte sind ganz gut gelöst und man wird doch gefesselt. aber es handelt sich nicht nur um einen reinen fantasy film, sondern disney-typischen auf mit einer menge humor verpackt. selbst ich konnte herzhaft lachen, was schon etwas zu bedeuten hat. eine wirklich toll verpackte 0815-geschichte mit vielen kleinen sachen zum entdecken.

http://www.diabolicmotorsports.com

Musicfreak

avatar
Alfa Kenner
The Call 3 - sehr empfehlenswert! Schöner asiatischer Grusler ^^

http://www.Figamu.com

tati

avatar
Alfa Kenner
Arlington road

Sehr spannend
Ein Film zum denken und evtl. 2 mal schauen

Liebe Grüße

diabolic


Alfa Profi
book of eli

http://www.diabolicmotorsports.com

Lukas

avatar
Alfa Community Administrator
Den wollte ich mir auch anschauen. Kannste den empfehlen ?



Alfa Romeo - Mehr als nur eine Leidenschaft.
Meine bisherigen Alfa`s :
Alfa 75 1.8
Alfa 75 1.8
Alfa 155 1.8
Alfa 156 1.8 T.Spark
Alfa 164 2.0 T.Spark
Alfa 166 3.0 V6 24 V
Alfa 147 1.9 jtd


Du hast Fragen ? Einfach eine Mail an mich: lukas[@]alfa-community.com
http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com.